Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kindergartenferien! ich bin platt!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sonst freuen sich alle katzen in der nachbarschaft
ich hoffe einfach auf das wetter und den kindergarten!
und das Fabian sich es nicht komplett bei ihr versch***** hat bis sie zusammen spielen können
wie wäre es mit kuchen backen? also du backst und sie reicht dir die Sachen?
hast du ne luftmatraze, dann puste sie auf, und lasse sie damit spielen, soll ja auch recht interessant sein, z.b dadrauf laufen, oder zu liegen oder oder..... oder wie wäre es mit kinderschminken, Mama frisieren, oder mhm.....
allerdings bin ich froh das ich endlich den Hof gepflastert habe
Bei filippa ist das manchmal so...
Heute ist sie auch schwierig. Papa versucht seine Steuererklärung zu machen, ich muss aufräumen - da wir gleich wohnungsbesichtigung haben und affi macht nur unfug.
> Martha das würde ihr sicher gefallen
> allerdings bin ich froh das ich endlich den Hof gepflastert habe
ah astrid unser hof war auch gepflastert...wir haben einfach paar platten weg gemacht so sind die steine gleich noch bisschen eingegrenzt ...eine wunderbare sache sag ich dir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.