Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Praktische Dinge für die erste Zeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auserdem wäre vielleicht ein gutschein fürs aufräumen eine gute idee oder wenn du ihr vielleicht was zu essen vorkochen würdest für die ersten tage...meist sind das doch solche dinge die man grade am anfang nicht so recht gebacken bekommt.
danke für die vielen ideen!
Habe mich nun entschieden ihr einen Korb mit Pflegeprodukten und Globulis zu machen und dazu gibts noch nen gutschein für Dm oder Rossmann, je nachdem wo sie dann hingehen wird.
Könnt ihr mir dann noch helfen was ich alles rein packen kann?
Dachte da an:
- Brustwarzensalbe (welche wäre denn da die beste?)
- Bübchen Lotion
- babydream Wundschutzcreme
- Kaufmanns Hautcreme
So und bei Globulis wollte ich welche gegen Blähungen, bei Erkältung und beim Zahnen.
Wenn luke zahnt gebe ich ihm Chamomilla d6, kann ich die auch für das Baby kaufen?
Bei ner Erkältung habe ich für Luke Luffa operculata. Gehen die ebenfalls fürs Baby?
Welche kann man bei Blähungen nehmen?
Fehlt noch was? Irgendwelche Globulis die man noch brauchen könnte oder Pflegeprodukte die noch fehlen?
und bei Erkältungserscheinungen schwören wir auf Mercurius Solubilis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.