Gastgeschenke/Kuchenrezepte für Kinder zur Hochzeit

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1498040
29. Mai 2013 10:08
Gastgeschenke/Kuchenrezepte für Kinder zur Hochzeit
Wir heiraten in ein paar Monaten und ich suche noch nach Gastgeschenken für die Kinder (sind einige 2- bis 4-Jährige dabei). Habt ihr Ideen?

Bei uns geht es auch schon zum Kaffeetrinken los. Habt ihr da ein paar tolle Rezepte für Muffins oder anderes Kleingebäck? Was gibt es bei euch zu Kindergeburtstagen?
gast.1068841
29. Mai 2013 10:24
Re: Gastgeschenke/Kuchenrezepte für Kinder zur Hochzeit
hallo!

also, zu den gastgeschenken für die kinder, was hältst du denn von seifenblasen, wo außen ein hochzeitsetikett mit euren daten draufsteht? (also, namen und hochzeitstag)

sowas in der art...

http://www.weddix.de/shop/neuheiten/wed ... -4-st.html

ansonsten gib doch mal bei google "gastgeschenke hochzeit für kinder" oder sowas ein. vll findest du ja da was.

was bekommen denn die erwachsenen? vll kann man da ja auch eine "kinderversion" draus machen.

wir hatten letztes jahr sektgläser graviert, und das gravierte mit farbe angemalt, allerdings war unsere große auch das einzige kind. sie hat nen kuschelelefanten bekommen.

da stand eben drauf "zur erinnerung an die hochzeit von..." , ggü waren 2 turteltauben, die ein herz festhalten, und unten auf dem fuß hatten wir das datum gemacht. und das alles in eigenarbeit...(die gläser haben wir natürlich gekauft).

zu den kuchen/mufin-rezepten kann ich dir leider nicht viel sagen, daich ne ziemliche niete in der küche bin.
gast.1012369
29. Mai 2013 10:28
Hallo,
also Kinder stehen doch auf Muffins und Cupcakes. Eben alles was handlich ist.
Wir haben zu usnerer Hochzeit Marmelade als Gastgeschenke gemacht. (Abgefüllt in die leeren Hipp-Gläschen). Das war zwar wahnsinnig viel Arbeit, aber es kam super an.

Im Sommer sind wir bei meiner Freundin zur Hochzeit. Da nähe ich für alle Kinder kleine Kuschelkissen mit ihrem Namen drauf.

LG Marlen
gast.1012369
29. Mai 2013 10:31
Achso das Muffin-Rezept siehe hier http://www.chefkoch.de/rezepte/88426119 ... ffins.html

super einfach, schnell und lecker.

LG
gast.1025091
29. Mai 2013 12:53
Hi!

Was ich ganz toll finde, sind cake Pops :)
Das ist kuchen am stiel :) Hab die auch zu unserer hochzeit gemacht.sind total handlich und gibt super leckere Rezepte:)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...