Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muß es der " STOKKE " Hochstuhl sein???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.amazon.de/gp/product/B000SK3 ... WXZQQ2JENK
Den TIPP TOPP hatten wir bereits vor 9 Jahren für unseren Großen gekauft.
Der Stuhl ist 100% zu empfehlen. Er ist sehr schlicht, nimmt nicht so viel Platz weg, ist robust & kippsicher, die Kleinen können da auch nicht so einfach rausklettern. Durch Verstellung kann man den Stuhl ziemlich lange benutzen. Die passende Sitzauflage ist für ca. 20 EUR zu haben.
Also ich bin im Moment erstmal froh, dass es keine Wehrpflicht
mehr gibt
@ Motel... genau den haben wir auch und der ist super spitzen klasse
Ich habe einen Alpha Hochstuhl von Hauk, der das gleiche Prinzip hat wie der von Stokke.
Habe ihn um € 49,99 inclusive Sitzverkleinerer bei MyToys bestellt. Bin damit super zufrieden!
wir haben einen stokke gekauft, kostete ca. 100€, nicht 200€.
den sitzbezug haben wir auch gekauft (ca. 30€), hätten wir uns aber ersparten können, brauchen wir nie. der wird sowieso immer schmutzig vom essen, also hab ich ihn gleich weggelassen.
also genügt, meiner meinung nach, der "nackte" stuhl
ich find den super, weil ich meine maus unter unseren tisch schieben kann und sie so mitessen kann. ich wollte bewusst keinen stuhl mit tablett, weil ich dass dann auch noch extra reinigen müsste.
aber das ist ja jeden seine entscheidung *g*
und da wir noch ein zweites kind haben wollen, wir der stuhl auch "vererbt" und ja, vielleicht benutzt ihn dann ja auch noch mein enkelkind?? irgendwie schön die vorstellung *lol*
also ich kann den stokke nur empfehlen, da er auch super zum reinigen ist, und noch keine kratzer hat (wirklich sonderbar
gute nacht,
lg
Liebe Grüße
> JA gaaanz Toll,habt ihr suuuuper gemacht
????????????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.