Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sehr dole rücken schmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht ist es besser du suchst mal einen Arzt auf?!!! Könnten das vielleicht Wehen sein?
Wünsche dir alles Gute!!!
wo sind denn die schmerzen am Rücken?
Wenn sie oben sind geh noch mal zum Arzt und lass mal ein Ultraschall von deinen Nieren machen. Ich hatte auch so fiese Rückenschmerzen in der 36 Woche bei mir wurde ein Nierenstau festgestellt.
Gute Besserung
Das passiert immer dann, wenn meine Kleiner seinen Kopf im Becken bewegt und somit genau den richtigen Nerv/Nerven erwischt.
Das könnte auch bei dir für den Rücken zutreffend sein.
Was mir etwas Linderung verschaftt sind die Yogaübungen und danach Badewanne, aber viel machen kann man da natürlich nicht.
Das Kind liegt nun mal, in dem Fall, so ungünstig das eben die Schmerzen aufkommen.
Immerhin bist Du 36 ssw und dein Bauch und somit dein Kind haben ordentlich an Gewicht was Du tragen muss.
Ich bin jetzt 38+4 ssw.
Hat der Arzt dir keinen Tipp oder ähnliches gegeben?
Deine Hebi....?
Bei so hohem Schmerzempfinden sollte dir aufjedenfall Linderung verschafft werden.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.