Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abstillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was ich allerdings schreiben möchte ist, dass das Personal teilweise so schlecht ist. Mein kleiner hat die ersten 2 Tage,fast 3 auch komplett verschlafen, Haare waschen,wach kuscheln (bis auf Windel nackig),alles nix gebracht, musste dann irgendwann auch pumpen und zufüttern, habe es aber dank Stillgruppe doch noch geschafft voll zu stillen.
Das Personal sollte besser geschult sein, viele Krankenhäuser stillfreundlicher und man sollte stillwillige Mütter nicht so schnell entmutigen.
Ich kenne so viele,die in stillunfreundlichen Krankenhäusern entbunden haben und gerne gestillt hätten. Wirklich schade.
Ich finde es aber lobenswert, dass du so lange gepumpt hast um deinem Schatz die gute Muttermilch geben zu können, die wenigsten haben Nerv darauf, denn es ist stressig, man fühlt sich wirklich oft wie eine Milchkuh und man ist wirklich sehr an Zeiten gebunden.
Würden die meisten Krankenhäuser nicht nur noch wirtschaftlich effektiv arbeiten, am Personal sparen wo es geht und mehr Schulungen fördern, wäre das vielleicht anders.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und wünsche dir und deinem Spatz alles gute
Also soweit ich weiss ist Salbei net so gut,davon wird deine Milch eher weniger
Aber musst du mal google gibs genug verschiedene Methoden.
Drücke dir die Daumen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.