schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2013 12:59
schlafen
Hallo!!!
Vielleicht kann mir wer von euch einen Rat oder Tipps geben,
wäre sehr dankbar.
Wenn wir unseren Sohn 11 Monate um 21h zu Bett bringen, können wir uns sicher sein das 2h später er zu weinen beginnt.
Das zieht sich dann die halbe Nacht so das er immer wieder aufwacht.
Mein Freund und ich sind echt schon am verzweifeln und wissen nicht mehr was wir tun solln.
Vielleicht kann mir wer von euch einen Rat oder Tipps geben,
wäre sehr dankbar.
Wenn wir unseren Sohn 11 Monate um 21h zu Bett bringen, können wir uns sicher sein das 2h später er zu weinen beginnt.
Das zieht sich dann die halbe Nacht so das er immer wieder aufwacht.
Mein Freund und ich sind echt schon am verzweifeln und wissen nicht mehr was wir tun solln.

23. Mai 2013 14:07
Re: schlafen
Nehmt ihn doch mit bei Euch ins Bett!
Er will wahrscheinlich Eure Nähe spüren.
Unser Spatz kommt auch manchmal mit zu uns ins Bett,wenn er weint und nicht wieder allein einschlafen will,er ist aber schon 21 Monate!
Wenn die Zähne kommen,schlafen die Spätze manchmal auch schlecht,siehst Du schon welche?
Er will wahrscheinlich Eure Nähe spüren.
Unser Spatz kommt auch manchmal mit zu uns ins Bett,wenn er weint und nicht wieder allein einschlafen will,er ist aber schon 21 Monate!
Wenn die Zähne kommen,schlafen die Spätze manchmal auch schlecht,siehst Du schon welche?
23. Mai 2013 14:17
Was macht der Kleine dann wenn er wach wird? Hat er Hunger oder Durst? Oder einfach nur seinen Schnuller verloren?
Benjamin (8 Monate) hatte vorige Woche einen bösen Husten, nachts war's dann ganz schlimm & da er zum schlafen seinen Schnuller braucht habe ich 3 Nächte mit ihm zusammen im großen Bett geschlafen, weil er nachts oft husten musste & der Schnuller da immer in hohem Bogen flog
Aber da er merkte das ich da bin & ihm den Schnuller sofort wieder gegeben habe, hat er immer weitergeschlafen. Hätte ich ihn alleine in seinem Bett liegen lassen, hätte ich alle 10 min aufstehen müssen! Erleichtert euch das ganze doch & nehmt den Kleinen mit in euer Bett, oft hilft es den Mini's schon wenn sie merken Mama ist da (bzw. Papa) 
Benjamin (8 Monate) hatte vorige Woche einen bösen Husten, nachts war's dann ganz schlimm & da er zum schlafen seinen Schnuller braucht habe ich 3 Nächte mit ihm zusammen im großen Bett geschlafen, weil er nachts oft husten musste & der Schnuller da immer in hohem Bogen flog

24. Mai 2013 11:39
Seit dem das mit den schreien angefangen hatte, hat er bei uns geschlafen.
Das würde ich nicht übers Herz bringen ihn zu ignorieren, man schreit schließlich nicht ohne Grund. Hab ihm Gestern am Abend zum ersten mal ein Gute Nacht Fläschchen gegeben (wegen der Sättigung) haben vor dem zu Bett gehen ein Gute Nacht Bad genommen und habe ein Nachtlicht angebracht. Und siehe da er hat letzte Nacht wieder einmal durchgesclafen
Danke für die antworten. Hab mir gleich Sorgen gemacht, weil wir das von ihm nicht kannten das er aufwacht. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...