Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kann mir wer von euch einen Rat oder Tipps geben,
wäre sehr dankbar.
Wenn wir unseren Sohn 11 Monate um 21h zu Bett bringen, können wir uns sicher sein das 2h später er zu weinen beginnt.
Das zieht sich dann die halbe Nacht so das er immer wieder aufwacht.
Mein Freund und ich sind echt schon am verzweifeln und wissen nicht mehr was wir tun solln.
Er will wahrscheinlich Eure Nähe spüren.
Unser Spatz kommt auch manchmal mit zu uns ins Bett,wenn er weint und nicht wieder allein einschlafen will,er ist aber schon 21 Monate!
Wenn die Zähne kommen,schlafen die Spätze manchmal auch schlecht,siehst Du schon welche?
Benjamin (8 Monate) hatte vorige Woche einen bösen Husten, nachts war's dann ganz schlimm & da er zum schlafen seinen Schnuller braucht habe ich 3 Nächte mit ihm zusammen im großen Bett geschlafen, weil er nachts oft husten musste & der Schnuller da immer in hohem Bogen flog
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.