Pampses Bed mats

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
steffimami
20. Mai 2013 21:29
Pampses Bed mats
Hat jemand von euch Erfahrungen damithaltet die das Pipi aus?jamie möchte nämlich gern nachts ohne Windel schlafen und des Öfteren ist sie morgen auch trocken, von daher dachte probieren wir es mal.
Habt ihr noch tips was das nächtliche trocken werden betrifft?
gast.977221
21. Mai 2013 08:32
Re: Pampses Bed mats
Es gibt in der Apotheke so ne Bett Unterlage aus irgend nem gummizeugs die kannst du vielleicht noch zusätzlich drunter legen fals doch was auslaufen sollte, die ist aber nicht so weich sondern etwas fester aber till hat sich bisher nicht dran gestört. ich mach ihm die immer drauf wenn er Durchfall hat weil ihm die pampi da manchmal ausläuft wenn's sehr flüssig ist und ich ken Bock hab jeden Tag die Matratze zu reinigen...wenn du dann aber diese pampers matte drauf tust sollte es nicht so schlimm sein denk ich :) aber in der Regel sind die pampsr Sachen schon gut denke ich...
gast.973530
24. Mai 2013 10:00
bei dm gibt es einweg wickelunterlagen die haben wir auf die matrazze gelegt und dann nen duschtuch zum fixieren drüber. ist günstiger und funktionierte super!!!
gast.1006501
24. Mai 2013 10:14
ich habe zur nagelneuen matratze gleich ein komplette und atmungsaktive auflage gekauft :?
lena will jetzt auch nachts ohne, in ihrem bett wäre es egal weil wie gesagt auflage vorhanden aber sie kriecht ja oft zu mir unter die decke :?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...