Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
akupunktur gegen Übelkeit?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
falls jmd von euch mit anfänglicher SS-Übelkeit kämpfen musste hoffe ich, dass das mittlerweile vorbei ist. Hat denn bei einer auch Akupunktur geholfen?
Danke schonmal für die Antworten!
Grüße
Lucia
Mit der Übelkeit ist es jetzt bei mir schon länger vorbei - jetzt hab ich Kreislaufprobleme... -.-
Hoffe auch das es allen gut geht!?
ich habe in dieser SS Akupunktur gegen Übelkeit bekommen. Mir hat es geholfen. Zwar war die Übelkeit nicht ganz weg, aber wesentlich besser.
Ja meine Hebamme bietet das an aber das ist halt wieder mit Aufwand verbunden. Haben nur ein Auto und der Knirps kann da ja auch nicht mit. Außerdem LIEBE ich Nadeln aber wenn es wieder schilmmer wird (Holz klopf) werde ich mich wohl wieder zum Partyigel machen lassen. Hauptsache es hilft. Keine Ahnung wie das andere sogar mit täglicher Kotzerei die ganzen 3 Monate aushalten oder manche auch länger.... Bin voller Ehrfurcht und Respekt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.