Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hauen eure auch so sprüche raus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> fabian ist zu lenas ikea bauernhof gerobbt.
> er hatte dann die katze in der hand.
> ich: fabi das ist eine mitzekatze.
> lena: ja fabi, die scheißt uns immer in den garten
> au weija! das wird ne echte lady.....
Was habt ihr denn für Katzen???
die nachbarschaft ist voll davon und alle kommen zu uns in den garten
ich kann nicht mal zum mittagessen die sandkiste auflassen weil dann schon eine drinn sitzt
> Letztens lief vor uns in der Stadt eine Frau mit Kopftuch und wehendem
> Umhang ganz in schwarz...da fragte unser kleiner"Mama,das ein
> gespenst?"
> Hat sie zum glück nicht gehört!
hi hi sowas kenn ich auch. Wir kamen vor ner Weile mit dem Auto nach Hause und mussten vor dem Hoftor kurz warten, weil das automatisch aufgeht. Da sieht er aus dem Autofenster unsere Nachbarin (80) stehen, die ausnahmsweise ein Kopftuch aufhatte und die läuft auch etwas krumm und sagte zu mir: "Mama, das ne Hexe?"
ich habe Tränen gelacht und er hat in etwa so geguckt
Mittlerweile ist sie mitte 30!
Aber mit der Hexe ist auch nicht schlecht!
Gestern abend sind mein Mann,Leon und ich aus dem Garten nach Hause gelaufen.
Da kam uns ne mollige Dame übern Weg gelaufen,mein Mann dreht sich nach ihr um und meint zu mir:Guck mal,die hat ja`n Arsch wie ein Pferd.
Leon darauf richtig laut,hüüüüüüüüüüüüüüüüüh(Geräusch des Pferdes).
Zum Glück hat sie`s nicht verstanden!
3 tage später stritten sich die jungs und der kleine stellte sich breitbeinig vor seinem fast 4 jahre älteren bruder hin, hob den zeigefinger und sagte mit "bösem blick" "kein ton mehr".
ich mußte sowas von lachen, weil das bild dazu einfach göttlich war.
oder, wir haben unseren zwerg neulich mal die tierstimmen abgefragt, also, wie macht der hund, wie macht die katze, der hahn etc.
er hat alles richtig gesagt, nur als wir beim pferd ankamen, ahmte er kein pferd nach, sondern sagte ganz trocken:" hüa".
hä???
Dann sagt er ganz trocken, so ist das Leben Mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.