Mai Mamis die noch über sind <3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2013 07:55
13. Mai 2013 13:13
Re: Mai Mamis die noch über sind <3
Ziska: danke, hoffe hatest auch ein schönen Muttertag
meiner geht jetzt so gegen 19 uhr und halb acht schlafen und deiner?
das freut mich das deiner super läuft. Haben Mittwoch impfen verlege es aber auf Montag weil ich von Do bis So abreiten muss nicht das der Fieber oder so bekommt.
Wir spielen zur Zeit viel mit Lego Duplo ich steck sie zusammen er baut sie wieder ab. Das drauf stecken schaft er noch nicht. dann spielt er viel mit dieses Motorik dingen wo so drähte sind und dadrauf sind Kugelen. Wir sind viel draußen Schaukeln Rutschen Sandkasten
meiner geht jetzt so gegen 19 uhr und halb acht schlafen und deiner?
das freut mich das deiner super läuft. Haben Mittwoch impfen verlege es aber auf Montag weil ich von Do bis So abreiten muss nicht das der Fieber oder so bekommt.
Wir spielen zur Zeit viel mit Lego Duplo ich steck sie zusammen er baut sie wieder ab. Das drauf stecken schaft er noch nicht. dann spielt er viel mit dieses Motorik dingen wo so drähte sind und dadrauf sind Kugelen. Wir sind viel draußen Schaukeln Rutschen Sandkasten
15. Mai 2013 13:25
Hallo zusammen,
wow wie weit eure kleinen sind... Lego duplo ist nur toll zum lutschen....
Wir haben morgen den 1. Geburtstag von der kleinen.... bin derzeit arg psychisch angeschlagen...... morgens ersteinmal auf den Friedhof und dann die Feier vorbereiten.....
Jette geht so um 20 h ins Bett und ist dann ca gegen 6:30 h wieder munter.
Fährt ihr mit den kleinen dieses Jahr in Urlaub?
wow wie weit eure kleinen sind... Lego duplo ist nur toll zum lutschen....
Wir haben morgen den 1. Geburtstag von der kleinen.... bin derzeit arg psychisch angeschlagen...... morgens ersteinmal auf den Friedhof und dann die Feier vorbereiten.....
Jette geht so um 20 h ins Bett und ist dann ca gegen 6:30 h wieder munter.
Fährt ihr mit den kleinen dieses Jahr in Urlaub?
17. Mai 2013 21:06
Alles gute Nachträglich für die Jette und für den kleinen Engel
Hoffe ihr habt gut gefeiert.
Trauer und freude doch so nahe
unglaublich irgendwie komisch
Deine Maus wird es auch bald alles machen , lass ihr die Zeit die Sie braucht Sei stolz auf das was Sie schon kann.
Wir fahren nicht im Urlaub da ich dieses jahr kein festen urlaub habe, da ich keinen beantragen konnte, weil ich nicht wusste ob ich auf der station bleibe.
Hoffe ihr habt gut gefeiert.
Trauer und freude doch so nahe

Deine Maus wird es auch bald alles machen , lass ihr die Zeit die Sie braucht Sei stolz auf das was Sie schon kann.
Wir fahren nicht im Urlaub da ich dieses jahr kein festen urlaub habe, da ich keinen beantragen konnte, weil ich nicht wusste ob ich auf der station bleibe.
18. Mai 2013 14:21
Mahlzeit,
danke für die Glückwünsche.
jette hat den Tag gut gemeistert und zum abschluß versuchte sie zu Robben.... Irgendwie hat sie es geschafft eine Armlänge nach vorn zu kommen.....
Ich bin arg stolz und zufrieden mit der kleinen.... Ich weiß ja was sie schon alles erlebt hat und dafür macht sie es einfach klasse ..... mir ist ja auch bewusst das es ganz anderes hätte sein können.
Wir fahren an den weissenhäuser Strand, bin ja mal gespannt wie das wird..... Und ob das etwas für den großen ist.... Der war ja arg beleidigt als wir ihm sagten das es dieses Jahr nicht mit dem Flieger weg geht.....
Will gleich noch zu Luky Bikes, möchte mich wegen dem sitzverkleiner für den croozer erkundigen...
Und ob die Helme haben die auf ihren Kopf passen...
Wie geht es euch denn?
Wünsche schöne Pfingsten....
danke für die Glückwünsche.
jette hat den Tag gut gemeistert und zum abschluß versuchte sie zu Robben.... Irgendwie hat sie es geschafft eine Armlänge nach vorn zu kommen.....
Ich bin arg stolz und zufrieden mit der kleinen.... Ich weiß ja was sie schon alles erlebt hat und dafür macht sie es einfach klasse ..... mir ist ja auch bewusst das es ganz anderes hätte sein können.
Wir fahren an den weissenhäuser Strand, bin ja mal gespannt wie das wird..... Und ob das etwas für den großen ist.... Der war ja arg beleidigt als wir ihm sagten das es dieses Jahr nicht mit dem Flieger weg geht.....
Will gleich noch zu Luky Bikes, möchte mich wegen dem sitzverkleiner für den croozer erkundigen...
Und ob die Helme haben die auf ihren Kopf passen...
Wie geht es euch denn?
Wünsche schöne Pfingsten....
155 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...