gute Nachricht über den schlaf!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2010 23:34
gute Nachricht über den schlaf!!!
hallo,
ich hab gute nachrichten über dass leidige Thema Schlaf....
meine kleine ist 18 Wochen und sie ist sonst immer auf den arm eingeschlafen und dann könnt man sie erst weg legen dann aber auch nur in die trage vom Kinderwagen ...... und heute ist sie auf dem arm ewig nicht eingeschlafen dann hab ich sie in ihr eigenes bett gelegt und Spieluhr angemacht dann hat sie noch weng geguckt und ist dann einfach ganz allein eingeschlafen.
bin total stolz!!!
ps.sie schläft auch schon von Geburt an durch.
wollte mal was gutes über dass Thema schreiben
LG Sabrina
ich hab gute nachrichten über dass leidige Thema Schlaf....
meine kleine ist 18 Wochen und sie ist sonst immer auf den arm eingeschlafen und dann könnt man sie erst weg legen dann aber auch nur in die trage vom Kinderwagen ...... und heute ist sie auf dem arm ewig nicht eingeschlafen dann hab ich sie in ihr eigenes bett gelegt und Spieluhr angemacht dann hat sie noch weng geguckt und ist dann einfach ganz allein eingeschlafen.
bin total stolz!!!
ps.sie schläft auch schon von Geburt an durch.
wollte mal was gutes über dass Thema schreiben
LG Sabrina
22. Nov 2010 09:22
22. Nov 2010 10:35
Re: gute Nachricht über den schlaf!!!
Würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen. Meine kleine Maus ist jetzt vier monate alt. Aber ich schaffe es einfach nicht sie zum durchschlafen zu bringen. Bin total fertig deswegen. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute tipps geben. Wäre euch wirklich sehr dankbar darüber. 

22. Nov 2010 14:46
Re: gute Nachricht über den schlaf!!!
Halli Hallo,
ich glaube das es dafür keine wirklichen ratschläge gibt weil sie alle so verschieden sind die kleinen mäuse, meine hat schon mal 2 wochen durch geschlafen denn wieder 1 woche nicht usw. mittlerweile geht sie um 19 uhr ins bett und steht einmal um 5.30 auf trinkt was und schläft bis 8-9 weiter. da sie aber gerad 3 zähnchen bekommen hat ist das etwas alles durcheinander. wenn ich merke das sie müde ist lege ich sie einfach in ihr bett vorher etwas milch und denn schläft sie. klar gibt es abends noch etwas theater vorher aber auf dem arm einschlafen hab ich schnell gelassen, da wenn sie auf dem arm einschlafen und wieder aufwachen alleine sind und so schnell angst vorm einschlafen bekommen da sie angst haben immer wieder alleine zu sein, was ja auch einleuchtend ist =). ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen
Lg Sarah & Elina
ich glaube das es dafür keine wirklichen ratschläge gibt weil sie alle so verschieden sind die kleinen mäuse, meine hat schon mal 2 wochen durch geschlafen denn wieder 1 woche nicht usw. mittlerweile geht sie um 19 uhr ins bett und steht einmal um 5.30 auf trinkt was und schläft bis 8-9 weiter. da sie aber gerad 3 zähnchen bekommen hat ist das etwas alles durcheinander. wenn ich merke das sie müde ist lege ich sie einfach in ihr bett vorher etwas milch und denn schläft sie. klar gibt es abends noch etwas theater vorher aber auf dem arm einschlafen hab ich schnell gelassen, da wenn sie auf dem arm einschlafen und wieder aufwachen alleine sind und so schnell angst vorm einschlafen bekommen da sie angst haben immer wieder alleine zu sein, was ja auch einleuchtend ist =). ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen

Lg Sarah & Elina
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...