Nun dürfen wir hier mitmischen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2013 22:10
Re: Nun dürfen wir hier mitmischen!
Danke!
Wir sind immernoch krank! Luke hat noch mit seinem Husten zu kämpfen und ich genauso mit zusätzlicher Rotznase. Schööööön
Heute habe ich mich das erste mal wieder mit ihm raus getraut. Dachte frische Luft hilft vielleicht. Waren kurz auf dem Spielplatz, aber nach 20 minuten musste ich wieder rein. Ständig die Hustenanfälle...
Wie läufts bei euch so?
Wir sind immernoch krank! Luke hat noch mit seinem Husten zu kämpfen und ich genauso mit zusätzlicher Rotznase. Schööööön
Heute habe ich mich das erste mal wieder mit ihm raus getraut. Dachte frische Luft hilft vielleicht. Waren kurz auf dem Spielplatz, aber nach 20 minuten musste ich wieder rein. Ständig die Hustenanfälle...

Wie läufts bei euch so?
25. Mär 2013 22:41
Hallo,
Ich melde mich auch nochmal.
Wie geht's euch denn so.?
Uns ganz okay.
Wie war die u7???
Meine kleine Laura Sophie geb am 27.01.2011 ist 89cm und wiegt 11950g
(Das sind die Daten von der u7 am 01.03.2013)
Meine zweite Maus Leah Marie geb am 20.11.2012 ist 60 cm und wiegt 4950g
Ebenfalls Daten von der u4 am 08.03.2013)
Bei Laura Sophie ist alles okay nur meine kleine Leah Marie macht mir etwas zu schaffen sie isst nicht genug und nimmt somit nicht richtig zu.
Wiegt für ihr alter 1 kg zu wenig ( laut Kia )
Müssen ihr jetzt Schmelzflocken In die Milch mischen!
Habt ihr Vlt noch ne Idee was man noch machen kann?
Gehen eure kleinen schon in die Kita?
Meine leider noch nicht!!!
So genug geplaudert!
Bis bald
Bussifrau
Ich melde mich auch nochmal.
Wie geht's euch denn so.?
Uns ganz okay.
Wie war die u7???
Meine kleine Laura Sophie geb am 27.01.2011 ist 89cm und wiegt 11950g
(Das sind die Daten von der u7 am 01.03.2013)
Meine zweite Maus Leah Marie geb am 20.11.2012 ist 60 cm und wiegt 4950g
Ebenfalls Daten von der u4 am 08.03.2013)
Bei Laura Sophie ist alles okay nur meine kleine Leah Marie macht mir etwas zu schaffen sie isst nicht genug und nimmt somit nicht richtig zu.
Wiegt für ihr alter 1 kg zu wenig ( laut Kia )
Müssen ihr jetzt Schmelzflocken In die Milch mischen!
Habt ihr Vlt noch ne Idee was man noch machen kann?
Gehen eure kleinen schon in die Kita?
Meine leider noch nicht!!!
So genug geplaudert!
Bis bald
Bussifrau
30. Mär 2013 14:48
Hallo!
Wir haben nun auch endlich die Erkältung überstanden, pünktlich zu Ostern. Die war diesmal echt hartnäckig!
Feiert ihr Ostern mit euren kleinen?
Mir wird oft gesagt mit 2 wüssten die Knirpse doch den tag gar nicht zu deuten und verstehen das alles nicht.
Hmmm... also Luke schon. Er weiss das der Osterhase kommt.
Da wir nicht religiös sind weiss er zwar davon worum es tatsächlich geht nix, aber das der Osterhase kommt und wir bei meinen Eltern sein werden und es auch ein kleines geschenk gibt das weiss er sehr gut und hat dazu auch ein Buch bekommen damit er das besser verstehen kann.
@
Bussifrau!
Uns gehts gut! Luke ist nur grade in ner total fiesen Phase!
Er haut, kratzt, beisst, haut sich den Kopf an wenn er wütend ist, ist nur am heulen wenn man mal was will und nur noch bockig.
Oh man!
Besonders schlimm ist das hauen. Neulich hat er mich mitten im Einkaufsladen ins Gesicht geschlagen.
Da hatte ich echt mühe und Not ruhig zu bleiben. Da half nur ganz tief durchatmen, Zähne zusammen beissen und hab ihn in den Buggy gesteckt.
Da war dann erstmal sense!
Die U7 war ganz okay.
Ich hatte mir mehr drunter vorgestellt. Aber irgendwie wurde kaum was gemacht.
Wow, deine Laura ist aber ein Leichtgewicht.
Würde mich nicht wundern wenn Luke der schwerste aus unserer Gruppe ist. Er wog zur U7 (mitte/ende februar) 14 Kilo auf 93cm!
Vorgestern wollte er gemessen werden, da waren wir bei 95cm und wiegen tut er immernoch 14Kilo.
Oh, knapp 5 kilo! Soviel wog Luke ja bei der Geburt! (4570)
Das ist ja wirklich arg wenig. Mensch, da hoff ich ja das es mit den Schmelzflocken besser wird.
Kannst uns da ja mal auf dem laufenden halten obs besser wird!
Ich wüsste leider nicht was man da tun könnte. Luke war ja von anfang an ein sehr gutes esser. Er hang ja wirklich den ganzen Tag an der brust (clusterfeeding). Daher hatte ich dahingehend nie Probleme.
Luke geht noch nicht zur Betreuung.
Eigentlich sollte er ja die ersten 3 jahre zu hause bleiben. Hab dann aber nen super Jobangebot bekommen und habe ihn dann anfang des Jahres doch mal angemeldet. Haben leider letzte Woche ne Absage bekommen.
Jetzt sind wir auf der Warteliste und hoffen doch noch für August 2013 reinzukommen.
Wäre dann von 08-12.30Uhr. Ich hoffe es klappt.
lg und schöne Ostertage an alle!
Wir haben nun auch endlich die Erkältung überstanden, pünktlich zu Ostern. Die war diesmal echt hartnäckig!

Feiert ihr Ostern mit euren kleinen?
Mir wird oft gesagt mit 2 wüssten die Knirpse doch den tag gar nicht zu deuten und verstehen das alles nicht.
Hmmm... also Luke schon. Er weiss das der Osterhase kommt.
Da wir nicht religiös sind weiss er zwar davon worum es tatsächlich geht nix, aber das der Osterhase kommt und wir bei meinen Eltern sein werden und es auch ein kleines geschenk gibt das weiss er sehr gut und hat dazu auch ein Buch bekommen damit er das besser verstehen kann.
@
Bussifrau!
Uns gehts gut! Luke ist nur grade in ner total fiesen Phase!
Er haut, kratzt, beisst, haut sich den Kopf an wenn er wütend ist, ist nur am heulen wenn man mal was will und nur noch bockig.
Oh man!

Besonders schlimm ist das hauen. Neulich hat er mich mitten im Einkaufsladen ins Gesicht geschlagen.
Da hatte ich echt mühe und Not ruhig zu bleiben. Da half nur ganz tief durchatmen, Zähne zusammen beissen und hab ihn in den Buggy gesteckt.
Da war dann erstmal sense!
Die U7 war ganz okay.
Ich hatte mir mehr drunter vorgestellt. Aber irgendwie wurde kaum was gemacht.
Wow, deine Laura ist aber ein Leichtgewicht.
Würde mich nicht wundern wenn Luke der schwerste aus unserer Gruppe ist. Er wog zur U7 (mitte/ende februar) 14 Kilo auf 93cm!
Vorgestern wollte er gemessen werden, da waren wir bei 95cm und wiegen tut er immernoch 14Kilo.
Oh, knapp 5 kilo! Soviel wog Luke ja bei der Geburt! (4570)
Das ist ja wirklich arg wenig. Mensch, da hoff ich ja das es mit den Schmelzflocken besser wird.
Kannst uns da ja mal auf dem laufenden halten obs besser wird!
Ich wüsste leider nicht was man da tun könnte. Luke war ja von anfang an ein sehr gutes esser. Er hang ja wirklich den ganzen Tag an der brust (clusterfeeding). Daher hatte ich dahingehend nie Probleme.
Luke geht noch nicht zur Betreuung.
Eigentlich sollte er ja die ersten 3 jahre zu hause bleiben. Hab dann aber nen super Jobangebot bekommen und habe ihn dann anfang des Jahres doch mal angemeldet. Haben leider letzte Woche ne Absage bekommen.
Jetzt sind wir auf der Warteliste und hoffen doch noch für August 2013 reinzukommen.
Wäre dann von 08-12.30Uhr. Ich hoffe es klappt.
lg und schöne Ostertage an alle!
3. Apr 2013 10:47
hallo
melde mich mal wieder
bei uns ist es im moment total stressig
lina ist am laufenden meter krank
und im moment in der totalen zickenphase
wir haben ostern gut überstanden
und wie war es bei euch
melde mich mal wieder
bei uns ist es im moment total stressig
lina ist am laufenden meter krank
und im moment in der totalen zickenphase
wir haben ostern gut überstanden
und wie war es bei euch
18. Apr 2013 14:59
Hallo liebe Januar Mamas!
Wo seit ihr bloss alle?
Irgendwie habe ich das gefühl die einzige zu sein die hier noch rumgurkt
Naja, was kann ich denn schönes erzählen?
Luke ist ständig nur am brabbeln und fängt schon an richtig tolle Sätze zu sprechen. Es macht von tag zu tag immer mehr Spaß ihm zuzuhören und vorallem ist es ja sooooo toll das man endlich mal weiss warum er meckert weil er sich richtig ausdrücken kann!
Wenn ich da an die ersten Monate denke, wo man immer gerätselt hat was die lieben kleinen denn haben das sie so schreien... und nun können sie endlich sagen "Mama! Ich hab bauchaua!" Oder "Mama! Spiel mit mir!"
Herrlich ♥
Selbstständiger werden die Knirpse auch immer mehr. Luke zieht sich jetzt schon fast alleine an.
Find das echt toll. Keine Ahnung ob das normal ist in dem Alter oder so.
Ich finds einfach nur toll zu sehen wie er immer mehr ohne mich schafft!
Montag zog er sich sogar seine Schuhe ganz alleine an und auch noch richtig rum! Mensch war ich begeistert!
Wir üben grade an der Straße zu laufen. Also ohne Hand.
Ich schaue immer nach udn warte bis grade weit und breit kein Auto kommt und dann lasse ich seine hand los. Sage ihm dann aber das er bitte schön bei mir bleiben soll.
Das klappt schon ganz gut. Neulich hat er 1/3 des Weges vom Einkaufen bis zu uns geschafft. Das sind dann also ca. 30-40 meter gewesen.
Er schaute rum, zeigte hier auf was, da auf was. Aber dann fiel ihm wohl doch noch ein das er ja mal richtung Straße laufen könnte.
Aber für uns sind diese ~ 30 meter schon echt viel.
Normalerweise schafft er nur 3 oder 4meter bevor er versucht auf die Straße zu rennen.
Ich denke, bis zum Sommer, also wenn er so 1 1/2 ist dürfte es klappen das er den ganzen Weg von penny bis zu uns schafft ohne gehalten zu werden.
Hm... was fällt mir noch ein....
Im Mai fahren wir in den urlaub. Zwar nur 5 tage aber immerhin!
Ich freue mich schon total drauf und selbst Luke weiss das es bald in den urlaub geht. Imemr wieder fragt er nach dem Urlaub und dann zeige ich ihm am PC wo´s hingeht und was wir da alles tolles machen werden!
Ist nur schade das wir nur bis Freitag bleiben können. Aber das WE ist Muttertag und den Feiern wir immer alle zusammen mit meinen Eltern und geschwistern.
Nächstes jahr wollen wir dann mal wieder länger weg fahren.
Kind Nummer 2 haben wir nun erstmal doch wieder ausgeplant.
Eigentlich würden wir ja gerne. Aber wir haben dann mal rumgerechnet und es passt leider nicht. Wir müssten 2 Monate mit knapp 1000euro auskommen. Das würde für 4 personen niemals ausreichen.
Und da wir schon 2 Kredite laufen haben und noch ne Kreditkarte abbezahlen müssen passt das leider grade gar nicht.
Jetzt wollen wir abwarten bis die karte und einer der Kredite abbezahlt sind. Das ist 2015. Puh... das ist lange hin.
Aber anders gehts leider nicht.
Luke ist so n richtiger Typischer Junge. Er liebt seine Autos und wehe dem man wagt es auch nur eines anzufassen!
Und den Mädels guckt er schon eifrig hinterher.
Er grinst sie an, winkt ihnen und sagt hallo. Und wenn sie an ihm vorbei gehen bzw. weiter gehen guckt er noch ewig hinterher und verbiegt sich dabei auch gerne halb den Hals nur um was sehen zu können.
Einen Krippenplatz haben wir leider nicht für ihn bekommen und Tagesmütter gibt es nicht in der Nähe.
Das wird echt anstrengend werden wenn ich dann im Sommer wieder anfange zu arbeiten und er dann den ganzen Tag zu Hause ist.
Aber irgendwie klappt das schon.
Da ich ja schon seit letztem Sommer jeden Montag da arbeite weiss ich ja schon das es einigermaßen klappt. Nicht immer, oft ist es echt schwer. Aber meist klappt es dann doch ganz gut.
Ich hab über Ostern 8 Kilo zugenommen!
Das war der ganze Süßkram meiner Mutter sag ich euch!
Sie hat Luke unmengen mitgegeben.
2 Einkaufstüten voll.
Da er soviel logischerweise nicht bekommt landete es nach und nach bei mir.
Hatte es eigentlich weggelegt damit er immer mal ein wenig bekommen kann: Aber dann lag es da und grinste mich an... da konnte ich nicht widerstehen!
Wir kaufen uns nun ein neues Bett und ein neues Sofa.
Unser Bett fällt jedesmal fasst auseinander wenn wir uns mal hin und her drehen. War so n billig Bett von Ikea, hat glaube ich 80euro gekostet.
Und da mein mann und ich ja ordentlich was auf den Rippen haben ist es eben nicht stabil genug für uns.
Und das Sofa hat keinerlei Polstzerrung mehr im Rückenteil. Ist aber auch schon hundert jahre alt. Kein Wunder.
Jetzt solls ein Boxspirngbett werden und eine Kunstleder Eckgarnitur.
Freu ich mich schon drauf. Wollen wir beides nach dem urlaub kaufen, da bekommt mein Männe sein urlaubsgeld und davon wird das dann bezahlt. Zumindest zum teil. Ganz so viel bekommt er ja nun auch nicht
Hmmm... was kann ich noch so erzählen...
denken...
Dieses jahr feiern mein Männe und ich unseren 1ten Hochzeitstag.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir den alleine, also zu zweit feiern oder zu dritt oder die Familie noch mit einladen!
Ich bin ja dafür in den Zoo oder in den magic Park zu fahren. Ich liebe sowas. Natürlich mit Luke.
Mein Mann würde aber lieber mal wieder mit mir alleine essen gehen.
Haben ja nur leider keinen der Luke mal nimmt, also ginge das ja eh nicht.
Wir hatten auch an ne Grillfeier mit der engeren familie gedacht.
Aber wenn dann das wetter schlecht wird haben wir ein problem...
Naja, sind ja noch knapp 2 Monate bis dahin.
Montag haben wir Luke neue Schuhe gekauft.
Mal wieder null Beratung und Service! Selbst auf Nachfrage kam dann nur "Ja dann müssen sie mal gucken welche passen!"
ja suuuuper... ich wollte das sie mal nachmisst weil ich die größe eben nicht genau weiss.
So mussten wir jetzt zig Schuhe testen, Luke wurde schon ganz nölig und schrie den ganzen laden zusammen.
Beim 2ten geschäft haben wir dann endlich ein Paar gefunden das gut passte.
Hinterher gabs dann noch ein Eis als entschädigung weil wir ihn so "quälen" mussten.
So, nun fällt mir aber wirklich nix mehr ein!
Tschüssi!
Wo seit ihr bloss alle?
Irgendwie habe ich das gefühl die einzige zu sein die hier noch rumgurkt

Naja, was kann ich denn schönes erzählen?
Luke ist ständig nur am brabbeln und fängt schon an richtig tolle Sätze zu sprechen. Es macht von tag zu tag immer mehr Spaß ihm zuzuhören und vorallem ist es ja sooooo toll das man endlich mal weiss warum er meckert weil er sich richtig ausdrücken kann!

Wenn ich da an die ersten Monate denke, wo man immer gerätselt hat was die lieben kleinen denn haben das sie so schreien... und nun können sie endlich sagen "Mama! Ich hab bauchaua!" Oder "Mama! Spiel mit mir!"
Herrlich ♥
Selbstständiger werden die Knirpse auch immer mehr. Luke zieht sich jetzt schon fast alleine an.
Find das echt toll. Keine Ahnung ob das normal ist in dem Alter oder so.
Ich finds einfach nur toll zu sehen wie er immer mehr ohne mich schafft!
Montag zog er sich sogar seine Schuhe ganz alleine an und auch noch richtig rum! Mensch war ich begeistert!
Wir üben grade an der Straße zu laufen. Also ohne Hand.
Ich schaue immer nach udn warte bis grade weit und breit kein Auto kommt und dann lasse ich seine hand los. Sage ihm dann aber das er bitte schön bei mir bleiben soll.
Das klappt schon ganz gut. Neulich hat er 1/3 des Weges vom Einkaufen bis zu uns geschafft. Das sind dann also ca. 30-40 meter gewesen.
Er schaute rum, zeigte hier auf was, da auf was. Aber dann fiel ihm wohl doch noch ein das er ja mal richtung Straße laufen könnte.
Aber für uns sind diese ~ 30 meter schon echt viel.
Normalerweise schafft er nur 3 oder 4meter bevor er versucht auf die Straße zu rennen.
Ich denke, bis zum Sommer, also wenn er so 1 1/2 ist dürfte es klappen das er den ganzen Weg von penny bis zu uns schafft ohne gehalten zu werden.
Hm... was fällt mir noch ein....
Im Mai fahren wir in den urlaub. Zwar nur 5 tage aber immerhin!
Ich freue mich schon total drauf und selbst Luke weiss das es bald in den urlaub geht. Imemr wieder fragt er nach dem Urlaub und dann zeige ich ihm am PC wo´s hingeht und was wir da alles tolles machen werden!
Ist nur schade das wir nur bis Freitag bleiben können. Aber das WE ist Muttertag und den Feiern wir immer alle zusammen mit meinen Eltern und geschwistern.
Nächstes jahr wollen wir dann mal wieder länger weg fahren.
Kind Nummer 2 haben wir nun erstmal doch wieder ausgeplant.
Eigentlich würden wir ja gerne. Aber wir haben dann mal rumgerechnet und es passt leider nicht. Wir müssten 2 Monate mit knapp 1000euro auskommen. Das würde für 4 personen niemals ausreichen.
Und da wir schon 2 Kredite laufen haben und noch ne Kreditkarte abbezahlen müssen passt das leider grade gar nicht.
Jetzt wollen wir abwarten bis die karte und einer der Kredite abbezahlt sind. Das ist 2015. Puh... das ist lange hin.
Aber anders gehts leider nicht.

Luke ist so n richtiger Typischer Junge. Er liebt seine Autos und wehe dem man wagt es auch nur eines anzufassen!

Und den Mädels guckt er schon eifrig hinterher.
Er grinst sie an, winkt ihnen und sagt hallo. Und wenn sie an ihm vorbei gehen bzw. weiter gehen guckt er noch ewig hinterher und verbiegt sich dabei auch gerne halb den Hals nur um was sehen zu können.

Einen Krippenplatz haben wir leider nicht für ihn bekommen und Tagesmütter gibt es nicht in der Nähe.
Das wird echt anstrengend werden wenn ich dann im Sommer wieder anfange zu arbeiten und er dann den ganzen Tag zu Hause ist.
Aber irgendwie klappt das schon.
Da ich ja schon seit letztem Sommer jeden Montag da arbeite weiss ich ja schon das es einigermaßen klappt. Nicht immer, oft ist es echt schwer. Aber meist klappt es dann doch ganz gut.
Ich hab über Ostern 8 Kilo zugenommen!

Das war der ganze Süßkram meiner Mutter sag ich euch!
Sie hat Luke unmengen mitgegeben.
2 Einkaufstüten voll.
Da er soviel logischerweise nicht bekommt landete es nach und nach bei mir.

Hatte es eigentlich weggelegt damit er immer mal ein wenig bekommen kann: Aber dann lag es da und grinste mich an... da konnte ich nicht widerstehen!

Wir kaufen uns nun ein neues Bett und ein neues Sofa.
Unser Bett fällt jedesmal fasst auseinander wenn wir uns mal hin und her drehen. War so n billig Bett von Ikea, hat glaube ich 80euro gekostet.
Und da mein mann und ich ja ordentlich was auf den Rippen haben ist es eben nicht stabil genug für uns.
Und das Sofa hat keinerlei Polstzerrung mehr im Rückenteil. Ist aber auch schon hundert jahre alt. Kein Wunder.

Jetzt solls ein Boxspirngbett werden und eine Kunstleder Eckgarnitur.
Freu ich mich schon drauf. Wollen wir beides nach dem urlaub kaufen, da bekommt mein Männe sein urlaubsgeld und davon wird das dann bezahlt. Zumindest zum teil. Ganz so viel bekommt er ja nun auch nicht

Hmmm... was kann ich noch so erzählen...
denken...
Dieses jahr feiern mein Männe und ich unseren 1ten Hochzeitstag.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir den alleine, also zu zweit feiern oder zu dritt oder die Familie noch mit einladen!
Ich bin ja dafür in den Zoo oder in den magic Park zu fahren. Ich liebe sowas. Natürlich mit Luke.
Mein Mann würde aber lieber mal wieder mit mir alleine essen gehen.
Haben ja nur leider keinen der Luke mal nimmt, also ginge das ja eh nicht.
Wir hatten auch an ne Grillfeier mit der engeren familie gedacht.
Aber wenn dann das wetter schlecht wird haben wir ein problem...
Naja, sind ja noch knapp 2 Monate bis dahin.
Montag haben wir Luke neue Schuhe gekauft.
Mal wieder null Beratung und Service! Selbst auf Nachfrage kam dann nur "Ja dann müssen sie mal gucken welche passen!"
ja suuuuper... ich wollte das sie mal nachmisst weil ich die größe eben nicht genau weiss.
So mussten wir jetzt zig Schuhe testen, Luke wurde schon ganz nölig und schrie den ganzen laden zusammen.
Beim 2ten geschäft haben wir dann endlich ein Paar gefunden das gut passte.
Hinterher gabs dann noch ein Eis als entschädigung weil wir ihn so "quälen" mussten.

So, nun fällt mir aber wirklich nix mehr ein!
Tschüssi!

26. Apr 2013 11:20
hi ich schaffe es auch mal wieder hier rein
uns geht es gut
und bei den wetter sind wir immer sehr lange drausen
und freitags gehe ich mit lina zum eltern kind turnen wo sie totalen spass hat
lina läuft jetzt auch immer von uns bis zur kita und da dauert der weg ca ne 30 minuten wo wir sonst nur 10 minuten brauchen
so bin jetzt wieder weg
uns geht es gut
und bei den wetter sind wir immer sehr lange drausen
und freitags gehe ich mit lina zum eltern kind turnen wo sie totalen spass hat
lina läuft jetzt auch immer von uns bis zur kita und da dauert der weg ca ne 30 minuten wo wir sonst nur 10 minuten brauchen
so bin jetzt wieder weg
10. Mai 2013 22:26
Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder!
Wir waren im Urlaub. Zwar nur Kurz (5 Tage) aber es tat echt waaaaahnsinnig gut!
Waren viel Schwimmen, viel auf ner Streichelwiese, auf dem Spielplatz, sind rumgerannt, haben ein Familiybike geliehen, haben Minigolf gespielt und beim Bowling waren wir, Luke durfte im "Casino" Auto fahren, ich bin so nem Greifer verfallen (16euro und nix erwischt grrrrr) und und und!
Es war TOLL!
Haben gleich beschlossen für nächstes jahr nochmal dort zu buchen!
@ Olgaline
Wie siehts bei Lina denn mittlerweile mit der Fussfehlstellung aus?
Hat sich das schon gebessert?
Ja das kenne ich auch. Zum Einkaufen sind es eigentlich nur 1 1/2 Minuten. Aber Luke wird immer Entdeckungsfreudiger weshalb wir auch locker 10 minuten brauchen bis wir ankommen!
Das wars schon von mir. Heute halt ich mich kurz!
Ich melde mich auch mal wieder!

Wir waren im Urlaub. Zwar nur Kurz (5 Tage) aber es tat echt waaaaahnsinnig gut!
Waren viel Schwimmen, viel auf ner Streichelwiese, auf dem Spielplatz, sind rumgerannt, haben ein Familiybike geliehen, haben Minigolf gespielt und beim Bowling waren wir, Luke durfte im "Casino" Auto fahren, ich bin so nem Greifer verfallen (16euro und nix erwischt grrrrr) und und und!
Es war TOLL!

Haben gleich beschlossen für nächstes jahr nochmal dort zu buchen!

@ Olgaline
Wie siehts bei Lina denn mittlerweile mit der Fussfehlstellung aus?
Hat sich das schon gebessert?

Das wars schon von mir. Heute halt ich mich kurz!

17. Mai 2013 10:42
hi tasha
wo wart ihr den im urlaub
wir müssen mit lina demnächst wieder zum ortophäden wegen ihrem fuss
etwas hat es sich gebessert
wie war euer muttertag
habe von lina ein süsses windspiel bekommen
so bin wieder weg schönes wochenende
wo wart ihr den im urlaub
wir müssen mit lina demnächst wieder zum ortophäden wegen ihrem fuss
etwas hat es sich gebessert
wie war euer muttertag
habe von lina ein süsses windspiel bekommen
so bin wieder weg schönes wochenende
17. Mai 2013 14:09
Hallo ihr,
also uns gehts soweit gut, haben die "Megazickenphase" jetzt hinter uns
, und sind nun in der Sicher-nicht-Phase angelangt.
Wenn ich zB zu ihr sage, so iss noch dein Fleisch auf sagt sie: sicher nicht, geh schnell lulu, sie: sicher nicht, der kleine Bruder weint sag ich gib ihm schnell sein zuzi-sicher nicht....usw.
Also mit dem rein werden tut sich bei uns noch nix, wie schauts bei euch aus.
also uns gehts soweit gut, haben die "Megazickenphase" jetzt hinter uns

Wenn ich zB zu ihr sage, so iss noch dein Fleisch auf sagt sie: sicher nicht, geh schnell lulu, sie: sicher nicht, der kleine Bruder weint sag ich gib ihm schnell sein zuzi-sicher nicht....usw.

Also mit dem rein werden tut sich bei uns noch nix, wie schauts bei euch aus.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...