Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein großer wird im Juni 2 jahre, und er ist so richtig desinteressiert wenn es um spielen geht, das einzige was ihn interessiert sind autos, traktoren und seine kleine Schwester (5 Monate). ich bräuchte dringend vorschläge was kinder in diesem alter spielen wollen???
bitte um viele ratschläge da wir wirklich am verzweifeln sind...
vielen dank im vorraus
grüße gitte
Die Interessen sind halt unterschiedlich. Was halt in dem Alter auch der Hit ist sind Trampolin, Fußball, Bobbycar, Puzzle...aber letztendlich entscheidet das dein Sohnemann selbst
Oskar hat auch nen riesen Haufen Spielzeug, aber ist in keinen Fall dafür zu so zu begeistern wie für ne Pütze und ne Hand voll Steine!
ich frier mir hier den a**** ab
ich bin der meinung man kann spielzeug kaufen bis die bude voll ist, wenn dein kind sich nicht dafür interessiert dann kannst du es nicht ändern.
wart doch einfach ab bis die kleine aktiver wird.
meine tochter wird im august 3 und meine pampersratte ist 7,5 monate alt.
der kleine mann ist total wild auf seine große schwester und versucht ständig ihr nachzukommen
lena ist nur am flüchten, vielleicht hast du glück und dein sohn spielt mit seiner schwester
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.