BabyClub Ausweis???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2013 12:14
BabyClub Ausweis???
Hallo liebe Eltern
Hab mal kurz eine Frage und zwar wollte ich gerne den Gutschein von Legoland nutzen aber da steht man braucht den BabyClub Ausweis dafür.
Wo und wie kann man den den bekommen???
Hab mal kurz eine Frage und zwar wollte ich gerne den Gutschein von Legoland nutzen aber da steht man braucht den BabyClub Ausweis dafür.
Wo und wie kann man den den bekommen???
12. Mai 2013 12:43
Re: BabyClub Ausweis???
Huhu,
ich meine mich zu erinnern, dass man den erst nach der Geburt bekommt. Zumindest war es bei meinem Sohn vor zwei Jahren so. Und bei dieser SS (ET Anfang Juli) hab ich auch noch keinen bekommen.
Ich würde mich da direkt an Hipp wenden, die haben doch eine Kontakt eMail-Adresse.
LG
ich meine mich zu erinnern, dass man den erst nach der Geburt bekommt. Zumindest war es bei meinem Sohn vor zwei Jahren so. Und bei dieser SS (ET Anfang Juli) hab ich auch noch keinen bekommen.
Ich würde mich da direkt an Hipp wenden, die haben doch eine Kontakt eMail-Adresse.
LG
12. Mai 2013 20:18
Hey den bekommst du nach der Geburt habe ihn auch vor paar Wochen bekommen
14. Mai 2013 08:18
hallo ihr lieben!
wer suchet, der findet
das mit dem babyclub-ausweis ist ja schon mal gut zu wissen.
und weiß eine von euch, wie das mit dem sparguthaben ist? denn ich wollte schon mal was anlegen, da käme mir der obulus gerade recht. oder gibt es den auch erst nach der geburt?
liebe grüße,
wolfstochter.
wer suchet, der findet

das mit dem babyclub-ausweis ist ja schon mal gut zu wissen.
und weiß eine von euch, wie das mit dem sparguthaben ist? denn ich wollte schon mal was anlegen, da käme mir der obulus gerade recht. oder gibt es den auch erst nach der geburt?
liebe grüße,
wolfstochter.
15. Mai 2013 22:34
Das gibt es alles, soweit ich weiß, erst nach der Geburt, da du ja auch dann erst die vollständigen Daten an Hipp übermitteln kannst! Sprich Name, Geburtsdatum etc.! 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...