Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie werde ich sie los????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe Oskar nach 16 Monaten im Dezember angestillt!!! Nun (fast 5 Monate später) schmerzt ab und an die linke Brust, sogar manchmal bis unter die Achseln! Und auch ein paar Tröpfchen kamen raus! Wird wohl noch Milch sein???
Klar werde ich mal den Gyn konsultieren! Aber vielleicht hat jemand noch ne Idee?
mehr fällt mir nicht ein, ich hatte immer zu wenig
Das noch Milch tröpfchenweise da ist, ist nicht schlimm, war bei mir auch so, aber es darf nicht schmerzen.
Nee,Brina,war ein Scherz!
> bähhhh! bussi!
Mir kams auch bald hoch wo ich das gesehen hab!
> die sind so daneben
und können sich keine Kaffeesahne leisten!
Ansonsten hast du hier schon alle Tipps bekommen
Abgesehen davon, dass ich weder Muttermilch im Kaffee noch die Drews mag, was glaubt ihr denn was ihr euch in den Kaffee tut??
Glaubt ihr die Muttermilch von der Kuh ist besser oder weniger eklig
Zum Thema Kaffeesahne: So perfide es klingt: Muttermilch ist das Beste für ihr Kind, wieso also soll Kuhmilch im Kaffee besser sein als Muttermilch! Im Gegenteil!
Menschenmilch für Menschenkinder
Kuhmilch für Kälber!
Eigentlich ist der Konsum von Kuhmilch abartig! In vielen Ländern der Erde werden weder Milch noch Erzeugnisse aus Milch verzehrt! Muttermilchkäse bräuchte ich nun aber auch nicht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.