ich bin soooooo stolz!!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
14. Mai 2013 13:19
ich bin soooooo stolz!!!!
auf meine maus :D
nachdem sie schon seit ein paar wochen tagsüber zu hause trocken ist habe ich sie heute das erste mal ohne windel in den kiga geschickt.
ich habe fest damit gerechnet das es daneben geht weil es doch anders ist wenn sie mit der ganzen meute tobt.
nein! sie hat es trotzdem nicht vergessen und ist heute mittag ganz stolz mit der gleichen jeans nach hause gekommen wie sie heute morgen das haus verlassen hat! :D
das beste ist das wir das töpfchen nun auch endgültig los sind und sie geht selbstverständlich aufs klo.
juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Irina_Tobias
14. Mai 2013 13:45
Re: ich bin soooooo stolz!!!!
Das ist toll oder? :D
Uns geht es gerade gleich mit Tobias, seit seinem 3ten Geburtstag ist er zu Hause trocken ... seit ca. 2 Wochen auch bei seiner Tagesmutter! Es ging bei ihr noch nie was daneben, zu Hause auch seit Wochen nicht mehr :) Er hat die Windel nur noch zum schlafen an ...

Wir können wirklich stolz sein auf unsere Mäuse :D
gast.1074904
14. Mai 2013 13:58
Glückwunsch!

Bei Jakob hab ich echt schon gedacht, er versteht es nie. Aber seit ein paar Wochen klappt es super. Bei der Tagesmutter hat es von anfang an esser geklappt, als zu Hause.
Sogar den Mittagsschlaf schafft er ohne Windel. Heute meinte er, er möchte auch nachts ohne, aber das trau ich mich noch nicht. Er schläft ja oft bei uns im Bett. :? :lol:
Irina_Tobias
14. Mai 2013 14:09
Nachts trau ich mich das auch noch nicht :? Wenn er morgens aufsteht ist die Windel auch nass, zumindest einmal pullert er ein denke ich...

Damit hat er aber auch noch Zeit finde ich ;)
Pupsmaschine2012
14. Mai 2013 14:19
meine Maus hat den dreh noch nicht raus :lol: naja vlt. klappt es im Sommer man wird es sehen :D ist ja auch erst 2 1/2 ;)
gast.1006501
14. Mai 2013 14:48
ja, wir können stolz sein :D
nachts warte ich noch.
@pupsmaschine
lena wird im august drei und ich dachte das wird nix bis zum kindergarten.
sie ist dann von alleine drauf gekommen :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...