Clearblue zeigt "schwanger 3+" bei Durchfall mit Pille...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2013 15:22
Clearblue zeigt "schwanger 3+" bei Durchfall mit Pille...
Hallo,
ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter. Vor 2 Monaten habe ich die Pille gewechselt. Im ersten Blister war alles OK. Beim 2. Blister jetzt, hatte ich Durchfall weil ich einen Kaffee nicht vertragen hatte. Ich habe überhaupt nicht dran gedacht, dass die Pille dann nicht wirken kann.
Ja, nun ist es doch so, was wir nicht geplant haben, ist eingetroffen. Ich bin schwanger. Laut Clearblue 3+.
Vielleicht gibt es hier ja jemand, dem es auch so geht oder ging.
Ich bin noch total durch den Wind und richtig realisisert habe ich es auch noch nicht...
ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter. Vor 2 Monaten habe ich die Pille gewechselt. Im ersten Blister war alles OK. Beim 2. Blister jetzt, hatte ich Durchfall weil ich einen Kaffee nicht vertragen hatte. Ich habe überhaupt nicht dran gedacht, dass die Pille dann nicht wirken kann.
Ja, nun ist es doch so, was wir nicht geplant haben, ist eingetroffen. Ich bin schwanger. Laut Clearblue 3+.
Vielleicht gibt es hier ja jemand, dem es auch so geht oder ging.
Ich bin noch total durch den Wind und richtig realisisert habe ich es auch noch nicht...
6. Mai 2013 14:36
Re: Clearblue zeigt "schwanger 3+" bei Durchfall mit Pille.
Hallo liebe klein-anna!
Anna - das ist vielleicht deine kleine Tochter, oder?! Schöner Name
Du weißt es wohl erst ganz kurz, dass du nochmal schwanger bist... naja, ich finde, es ist kein Wunder, wenn man bei so einem unerwarteten Ereignis nicht cool bleiben kann. Dazu noch die Schwangerschaftshormone.... und heute – wie geht es dir damit? Wäre es denn schwierig für dich, wenn dein Anna jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen würde? Hat ja auch Vorteile, wenn der Altersabstand nicht so groß ist, oder.... Aber vielleicht hat sich die erste Aufregung ja auch längst gelegt und du kannst dich schon ein klein bisschen freuen...
Alles, alles Liebe für dich,
Annamia
Anna - das ist vielleicht deine kleine Tochter, oder?! Schöner Name

Du weißt es wohl erst ganz kurz, dass du nochmal schwanger bist... naja, ich finde, es ist kein Wunder, wenn man bei so einem unerwarteten Ereignis nicht cool bleiben kann. Dazu noch die Schwangerschaftshormone.... und heute – wie geht es dir damit? Wäre es denn schwierig für dich, wenn dein Anna jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen würde? Hat ja auch Vorteile, wenn der Altersabstand nicht so groß ist, oder.... Aber vielleicht hat sich die erste Aufregung ja auch längst gelegt und du kannst dich schon ein klein bisschen freuen...
Alles, alles Liebe für dich,
Annamia
14. Mai 2013 12:55
Re: Clearblue zeigt "schwanger 3+" bei Durchfall mit Pille.
Wir hatten damals nicht richtig aufgepasst und schwupps...Clearblue +3.
Ich war allerdings zu dem Zeitpunkt in der 13. Woche schwanger. Habe also einiges von meiner Frühschwangerschaft verpasst
Will dir damit keine Angst machen, du weißt ja wann es passiert ist
Aber kann mit dir mitfühlen!
Ich würde den Altersunterschied auch gut finden. Was sagt denn dein Partner dazu?
Ich war allerdings zu dem Zeitpunkt in der 13. Woche schwanger. Habe also einiges von meiner Frühschwangerschaft verpasst

Ich würde den Altersunterschied auch gut finden. Was sagt denn dein Partner dazu?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...