Wlan schädlich für Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2013 16:45
10. Mai 2013 20:00
Re: Wlan schädlich für Baby
Calimera3 hat geschrieben:
> 3erMami hat geschrieben:
> > bei mir nicht welchen anbieter haste denn?
>
>
> T-Online soll weniger schädlich für Kinder sein :3
> Die Strahlen sind zu 100% aus biologischen Anbau.
ja gott sei dank haben wir t-online
> 3erMami hat geschrieben:
> > bei mir nicht welchen anbieter haste denn?
>
>
> T-Online soll weniger schädlich für Kinder sein :3
> Die Strahlen sind zu 100% aus biologischen Anbau.
ja gott sei dank haben wir t-online

10. Mai 2013 20:12
Da es so schön passt möchte ich gerne eine Geschichte erzählen.
Als mein Onkel sein erstes KInd bekam, wurde er auch sehr merkwürdig (naja der hat eh nen Hau, aber obwohl man es nicht meinen sollte, ging es echt noch schlimmer), jeder der zu Besuch kam, musste seine Jacke an die Garderobe hängen, das Handy ausschalten wegen der Strahlung und das Handy in die Jackentasche stecken. Ist ja viel zu gefährlich fürs KInd.
Seine Frau hat nicht gestillt und jetzt kommts. Wo ja der Elektrosmog soooo gefährlich fürs Kind ist und er die Jacken mit Handys wohl am liebsten in der Gartenlaube geparkt hätte, steckt er erst mal schön das Fläschchen für die Kleine in die Mikrowelle, weil die ja sicher so viel weniger und vor allem viel gesündere Strahlung hat. Hääää?????

Als mein Onkel sein erstes KInd bekam, wurde er auch sehr merkwürdig (naja der hat eh nen Hau, aber obwohl man es nicht meinen sollte, ging es echt noch schlimmer), jeder der zu Besuch kam, musste seine Jacke an die Garderobe hängen, das Handy ausschalten wegen der Strahlung und das Handy in die Jackentasche stecken. Ist ja viel zu gefährlich fürs KInd.
Seine Frau hat nicht gestillt und jetzt kommts. Wo ja der Elektrosmog soooo gefährlich fürs Kind ist und er die Jacken mit Handys wohl am liebsten in der Gartenlaube geparkt hätte, steckt er erst mal schön das Fläschchen für die Kleine in die Mikrowelle, weil die ja sicher so viel weniger und vor allem viel gesündere Strahlung hat. Hääää?????

10. Mai 2013 22:17
Resie hat geschrieben:
> Da es so schön passt möchte ich gerne eine Geschichte erzählen.
> Als mein Onkel sein erstes KInd bekam, wurde er auch sehr merkwürdig (naja
> der hat eh nen Hau, aber obwohl man es nicht meinen sollte, ging es echt
> noch schlimmer), jeder der zu Besuch kam, musste seine Jacke an die
> Garderobe hängen, das Handy ausschalten wegen der Strahlung und das Handy
> in die Jackentasche stecken. Ist ja viel zu gefährlich fürs KInd.
> Seine Frau hat nicht gestillt und jetzt kommts. Wo ja der Elektrosmog soooo
> gefährlich fürs Kind ist und er die Jacken mit Handys wohl am liebsten in
> der Gartenlaube geparkt hätte, steckt er erst mal schön das Fläschchen für
> die Kleine in die Mikrowelle, weil die ja sicher so viel weniger und vor
> allem viel gesündere Strahlung hat. Hääää?????

Dein Onkel hat das Kind bekommen???

> Da es so schön passt möchte ich gerne eine Geschichte erzählen.
> Als mein Onkel sein erstes KInd bekam, wurde er auch sehr merkwürdig (naja
> der hat eh nen Hau, aber obwohl man es nicht meinen sollte, ging es echt
> noch schlimmer), jeder der zu Besuch kam, musste seine Jacke an die
> Garderobe hängen, das Handy ausschalten wegen der Strahlung und das Handy
> in die Jackentasche stecken. Ist ja viel zu gefährlich fürs KInd.
> Seine Frau hat nicht gestillt und jetzt kommts. Wo ja der Elektrosmog soooo
> gefährlich fürs Kind ist und er die Jacken mit Handys wohl am liebsten in
> der Gartenlaube geparkt hätte, steckt er erst mal schön das Fläschchen für
> die Kleine in die Mikrowelle, weil die ja sicher so viel weniger und vor
> allem viel gesündere Strahlung hat. Hääää?????

Dein Onkel hat das Kind bekommen???

10. Mai 2013 22:29
Ja nee seine Frau, man sagt das doch sooo, Mensch ich bin halt verwirrt, blöde Stilldemenz

10. Mai 2013 22:42
Resie hat geschrieben:
> Ja nee seine Frau, man sagt das doch sooo, Mensch ich bin halt verwirrt,
> blöde Stilldemenz

Stimmt,wo ich gestillt hab,hab ich auch so viel vergessen,kam mir vor wie ne olle Omi!

> Ja nee seine Frau, man sagt das doch sooo, Mensch ich bin halt verwirrt,
> blöde Stilldemenz

Stimmt,wo ich gestillt hab,hab ich auch so viel vergessen,kam mir vor wie ne olle Omi!

10. Mai 2013 22:47
Nicht nur das, manchmal fallen mir die einfachsten Wörter nicht ein,da komm ich mir total verblödet vor. Ich war ja schon immer vergesslich, aber jetzt ist das wirklich ganz schlimm. Alle sagen immer, es wird wieder besser, ich will es mal schwer hoffen. Es ist schon peinlich,wenn man sich mit jemandem unterhält und sagen will:Bin mal eben in der Küche.
Und statt dessen sagt man nur: Bin mal eben
Dein gegenüber sagt dann: Was bist du?
Und ich fauche: In der Küche.
Bis ich dann ernsthaft darüber ins Grübeln komme und feststelle, dass ich die Küche gar nicht erwähnt habe
Das ist kein Witz ist mir echt schon passiert und mein Freund war völlig irritiert und dachte ich hab nen Sockenschuss
Und statt dessen sagt man nur: Bin mal eben

Dein gegenüber sagt dann: Was bist du?
Und ich fauche: In der Küche.
Bis ich dann ernsthaft darüber ins Grübeln komme und feststelle, dass ich die Küche gar nicht erwähnt habe

Das ist kein Witz ist mir echt schon passiert und mein Freund war völlig irritiert und dachte ich hab nen Sockenschuss

10. Mai 2013 22:58
Es wird besser!!!
Bis es im Alter dann wiederkommt!
Mir ist das passiert:Bin mit vollgeladener Wäscheschüssel in den Garten zum Wäscheaufhängen,steh im Garten und denk,Mensch hab doch die Wäscheschüssel oben stehen lassen.Geh wieder hoch und meine Große sagt,Mami,die Wäsche ist wohl schon trocken???
Ich häääääää??Bis ich gemerkt hab,das ich die Wäsche doch schon in der Hand hatte!

Es wird besser!!!
Bis es im Alter dann wiederkommt!

Mir ist das passiert:Bin mit vollgeladener Wäscheschüssel in den Garten zum Wäscheaufhängen,steh im Garten und denk,Mensch hab doch die Wäscheschüssel oben stehen lassen.Geh wieder hoch und meine Große sagt,Mami,die Wäsche ist wohl schon trocken???

Ich häääääää??Bis ich gemerkt hab,das ich die Wäsche doch schon in der Hand hatte!

10. Mai 2013 23:14
Okay dann scheint das ja wirklich normal zu sein. Ich habe gestern vergessen dass mein freund noch neben mir sitzt
Die Paten von meinem kleinen waren da, er hat die Haare geschnitten bekommen und als er schlief, haben wir gekniffelt. Dann wurd er wach der Papa kam mit ihm rüber und sagte dann er wolle wickeln. Da sag ich, er könne dann ja direkt das Ritual machen und unterhalte mich dann mit dem Patenonkel vom kleinen. Mein Freund redet die ganze Zeit mit. Da sag ich wie jetzt bist du ja schon wieder da ohne Ritual, solltest du doch machen.
Da guckt er ganz verdattert und meint: Ähm ich saß doch jetzt noch die ganze Zeit hier und habe mich mit unterhalten,ich war noch nicht wickeln
In solchen Momenten ist mir fast zum heulen, is doch voll peinlich. Ich weiß auch nicht wie oft ich mich mit meinem Freund gezankt habe, weil ich der Meinung bin, dass er mir wieder nicht gesagt hat, dass er da und da was vorhat und er meckert dann zurück, dass er mir das schon 5 mal gesagt hat
Es denken dann immer alle ich würde nicht zu hören,was gar nicht stimmt. Also da hat man es manchmal wirklich nicht einfach

Okay dann scheint das ja wirklich normal zu sein. Ich habe gestern vergessen dass mein freund noch neben mir sitzt

Die Paten von meinem kleinen waren da, er hat die Haare geschnitten bekommen und als er schlief, haben wir gekniffelt. Dann wurd er wach der Papa kam mit ihm rüber und sagte dann er wolle wickeln. Da sag ich, er könne dann ja direkt das Ritual machen und unterhalte mich dann mit dem Patenonkel vom kleinen. Mein Freund redet die ganze Zeit mit. Da sag ich wie jetzt bist du ja schon wieder da ohne Ritual, solltest du doch machen.
Da guckt er ganz verdattert und meint: Ähm ich saß doch jetzt noch die ganze Zeit hier und habe mich mit unterhalten,ich war noch nicht wickeln

10. Mai 2013 23:22
boa ist hier was los,aber das mit der waschschüssel war ja der hammer hehe.
aber ne mädels ich denke das liegt nihct nur am stillen hehe, wir haben alle zuviel strahlen im zimmer das ist es,wir sollten tagsüber weniger telefonieren haha.
na ich habe weder t-online noch sonst was, wir haben kabel und das geht ja unter der erde lang hehe, bin ich blöd, also glasfaser das ist am meisten öko von allen anbietern hehe deswegen auch keine ausfälle grins.
aber ernsthaft?am morgen habe ich meist mehr schwankungen und lahmes i net da ist handy noch schneller als am abend, ich denke das liegt an der überstrahlung wenn alle aus dem bettchen klettern...
so werd mal ins bettchen wo weiter gestrahlt wird ein handy auf der rechtens eite des nachttisches, das andere auf der anderen seite hehe und daneben noch eines von zwei schnurlosen telefonen am laden ach und nicht zu vergessen das babyphone....

aber ne mädels ich denke das liegt nihct nur am stillen hehe, wir haben alle zuviel strahlen im zimmer das ist es,wir sollten tagsüber weniger telefonieren haha.
na ich habe weder t-online noch sonst was, wir haben kabel und das geht ja unter der erde lang hehe, bin ich blöd, also glasfaser das ist am meisten öko von allen anbietern hehe deswegen auch keine ausfälle grins.
aber ernsthaft?am morgen habe ich meist mehr schwankungen und lahmes i net da ist handy noch schneller als am abend, ich denke das liegt an der überstrahlung wenn alle aus dem bettchen klettern...

so werd mal ins bettchen wo weiter gestrahlt wird ein handy auf der rechtens eite des nachttisches, das andere auf der anderen seite hehe und daneben noch eines von zwei schnurlosen telefonen am laden ach und nicht zu vergessen das babyphone....

11. Mai 2013 10:24
Zu Kabel:
Ich lief mal an einer Baustelle (neues Altenheim) bei uns im Wohngebiet vorbei und wunderte mich warum drei Männer ziemlich irritiert um ein Loch herumstanden und reinsahen...
Später wusste ich es... Der riesige Bohrer hat das Kabel der Terrorkom und von KabelBW sauber durchtrennt...
Dann war das komplette Wohngebiet ohne Internet und teilweise ohne TV (war kurz vorm Verteilerkasten)
Da gab's dann für 24 Stunden kein Problem mit der Strahlung...
Stilldemenz? Ich hab grundsätzlich Demenz
Ist wohl noch von der Schwangerschaftsdemenz übrig geblieben 
Ich lief mal an einer Baustelle (neues Altenheim) bei uns im Wohngebiet vorbei und wunderte mich warum drei Männer ziemlich irritiert um ein Loch herumstanden und reinsahen...
Später wusste ich es... Der riesige Bohrer hat das Kabel der Terrorkom und von KabelBW sauber durchtrennt...

Da gab's dann für 24 Stunden kein Problem mit der Strahlung...
Stilldemenz? Ich hab grundsätzlich Demenz

11. Mai 2013 11:36
hahah ja so kann mans auch sehen hehe.
ne kommt leute wollen wir zum thema zurück kommen ist sicherlich für die themenerstellerin nicht witzig sie hatte ja nur ne normale frage gestellt manchmal ist man sich ja doch mega unsicher.
aber wegen 24 stunden ohne strahlen, nene teilstrahlung gabs sicherlich es gab ja noch die handys die eifrig genutzt worden um mitzuteilen das sie kein telefon und internet haben, das war dann wieder doppelte strahlung hehe, hoho.
und heute fangen die kinder ja immer eher an, da haben ja kinder mit 10 jahren shcon smartphones und tabletpcs da hatte ich meinen ersten pc und war stolz heute wird die jugend immer früher damit konfrontiert und da wundert man sich über strahlung?hehe
ne kommt leute wollen wir zum thema zurück kommen ist sicherlich für die themenerstellerin nicht witzig sie hatte ja nur ne normale frage gestellt manchmal ist man sich ja doch mega unsicher.
aber wegen 24 stunden ohne strahlen, nene teilstrahlung gabs sicherlich es gab ja noch die handys die eifrig genutzt worden um mitzuteilen das sie kein telefon und internet haben, das war dann wieder doppelte strahlung hehe, hoho.
und heute fangen die kinder ja immer eher an, da haben ja kinder mit 10 jahren shcon smartphones und tabletpcs da hatte ich meinen ersten pc und war stolz heute wird die jugend immer früher damit konfrontiert und da wundert man sich über strahlung?hehe
11. Mai 2013 12:53
Hier noch was zum Thema:
Ich arbeite in einem Krankenhaus. Und hier gibt es wahnsinnig viel Strahlung. Die Ärzte rennen mit Dect-Telefonen rum, diverese med. Geräte und wir haben WLan-Spots für die Patienten...
Und es macht weder den Schwerkranken noch den kleinen Babys auf der Säuglingsstation etwas aus.
Daher denke ich, man sollte wegen sowas keine Angst haben.
Zumal, das WLan der Nachbarn strahlt auch in unsere Wohnungen. D.h. schälst du deins ab, sind noch viele andere aktiv.
Wer wirklich wegen sowas bedenken haben sollte, viel Spaß in der Holzhütte im tiefen, tiefen, tiefen (vielleicht auch dunklen) Wald. Und bitte sicher gehen, dass der nächste Nachbar ein paar km entfernt wohnt.
Ich arbeite in einem Krankenhaus. Und hier gibt es wahnsinnig viel Strahlung. Die Ärzte rennen mit Dect-Telefonen rum, diverese med. Geräte und wir haben WLan-Spots für die Patienten...
Und es macht weder den Schwerkranken noch den kleinen Babys auf der Säuglingsstation etwas aus.
Daher denke ich, man sollte wegen sowas keine Angst haben.
Zumal, das WLan der Nachbarn strahlt auch in unsere Wohnungen. D.h. schälst du deins ab, sind noch viele andere aktiv.
Wer wirklich wegen sowas bedenken haben sollte, viel Spaß in der Holzhütte im tiefen, tiefen, tiefen (vielleicht auch dunklen) Wald. Und bitte sicher gehen, dass der nächste Nachbar ein paar km entfernt wohnt.
11. Mai 2013 16:27
haha der war gut.
damals bei meiner 1. tochter waren handys noch auf den stationen verboten wegen der strahlung oder so und die wollten ja da mit den telefionen auf den stationen auhc was verdienen.
aber seiotdem ich den mittleren bekommen hatte, waren die dann nicht mehr so, man hat öffentlich getelt und rumgetippt keiner sagte merh was, auch wenn das baby auf dem bauch lag also es war da nicht mehr so, die sehen das nun langsam alle etwas anders denke ich.
damals bei meiner 1. tochter waren handys noch auf den stationen verboten wegen der strahlung oder so und die wollten ja da mit den telefionen auf den stationen auhc was verdienen.
aber seiotdem ich den mittleren bekommen hatte, waren die dann nicht mehr so, man hat öffentlich getelt und rumgetippt keiner sagte merh was, auch wenn das baby auf dem bauch lag also es war da nicht mehr so, die sehen das nun langsam alle etwas anders denke ich.
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...