mag keine Milch mehr

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1030779
21. Nov 2010 08:43
mag keine Milch mehr
Liebes Hipp-Team,

ich muss mich schon wieder an euch wenden.
Mein Sohn ist jetzt genau 6 Monate alt.
Er mag seine Pre-Milch nicht mehr. Jedes mal wenn ich mit der Flasche kommen trinkt er nichts oder so 80ml. Gestern sind wir auf den ganzen Tag verteilt nur auf 280ml Milch gekommen. Am vormittag hab ich ihm dann etwas Obst-Getreidebrei gegeben, Mittags ein ganzes Menü + Früchte und Abends einen Milchbrei.
Da schmeckt ihm der Brei mit Babykeks aus dem Glas so gut. Habe aber gehört das der nicht so gut sein soll, da er recht süss ist....


Er braucht doch seine Milch?!?!?!? Es ist jedes mal ein Kampf. Am liebsten würde er nur Mittagsmenüs, Obst-Getreidebrei (Glas) essen....

Weiss nicht mehr was ich machen soll.....die Pre-Nahrung ist doch die beste!!!!! Habe auch schon die Pre-Milch mit Reisflocken und einem Obstgläschen angerührt. Schmeckt ihm aber nicht!

Wieviel ml Milch braucht ein Baby mit 6 Monaten genau?????? :?

Vielen Dank für eure Antwort!!!
Ps: Tee trinkt er ständig!!!
lg
Sylvia
HiPP-Elternservice
22. Nov 2010 11:43
Re: mag keine Milch mehr
Liebe Sylvia,
seien Sie ganz beruhigt, im zweiten Halbjahr wird die Milch automatisch weniger. Ihr Kleiner hat dann noch einen Bedarf an Milch und Milchprodukten von 400-500 ml oder g. Wenn Ihr Söhnchen also 280 ml Milch trinkt und abends eine Portion Milchbrei isst, ist er bestens mit Milch und Kalzium versorgt.

Versuchen Sie mal die Milch in einer Tasse zu geben. Das ist manchmal interessanter als die Flasche.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...