Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaub und krank!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir fliegen am Sonntag in den Urlaub (Türkei/Badeurlaub). Leider ist Lena (23 Monate) momentan ein bisschen erkältet. Nur Schnupfen. Nase ist frei, Sekret durchsichtig, ab und zu auch grünlich! Sorry! Sonst hat sie keinerlei Beschwerden. Kein Fieber, kein Husten, etc. Ich hoffe, das bleibt auch so! Hättet ihr da Bedenken, in den Urlaub zu fliegen?
Ich würde sie am Freitag nochmal abhorchen lassen und in die Ohren schauen lassen, dass da ja nichts ist.
Ach ja, sie bekommt auch gerade ihren vorletzten Zahn. Aber das hat ja damit nichts zu tun, oder?
Schönen Abend!
Aber lass sie vorsichtshalber nochmal durchchecken,wäre ja blöd,wenn sie im Urlaub richtig krank wird.
Schönen Urlaub!
Mach dir keine Sorgen! Pass nur n bisschen mit der KLima auf!!!!
Das mit dem Abhorchen und in die Ohren schauen einen Tag vorher finde ich richtig. Wenn da alles okay ist, sollte dem Urlaub doch nichts im Wege stehen.
Die Urlaubsapotheke würde ich halt noch so richtig voll packen.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie noch kränker wird. Klimaanlage lassen wir im Zimmer auch aus. Die Nächte in der Türkei sind noch nicht so warm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.