Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis in der Nähe?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist meine erste Schwangerschaft, bin in der 20ssw. Et ist am 25.09.
es wäre schön gleichaltrige schwangere Mamis kennenzulernen. Ich bin 30 Jahre alt. Die Freundinnen die ich hab haben nicht so viel zeit wie ich (beschäftigungsverbot) oder sie wohnen weiter weg.
Ich finde es schade das man sich nicht austauschen kann..
Ach ja
wir haben freunde in leonberg...
ich selbst wohn in gärtringen, nähe Böblingen... kennst vielleicht...
dir alles gute..
ich komme aus karlsruhe, also jetzt auch nicht sooo weit weg
beschäftigsverbot habe ich auch, bin seit Februar daheim und inzwischen in der 18. ssw!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.