Leere Regale bei BIO 1 in Osnabrück

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.982770
9. Mai 2013 09:21
Leere Regale bei BIO 1 in Osnabrück
liebe Hersteller von Babynahrung,
es gibt Mütter, die ihre Kinder nicht stillen wollen / können wie auch immer. dafür gibt es ja dann euch. nur leider scheint euch die Versorgung eurer Kunden aktuell nicht sonderlich zu interessieren... nachdem meine reizende mittlerweile 3 Monate alte Tochter zunächst mit "Milupa Milumil 1" glücklich, zufrieden und satt wahr, blieben vor ca. 2 Monaten (!) zum ersten mal die Regale dieses Produktes in sämtlichen Drogerie- und Einkaufsmärkten leer (und sie sind es bis heute immer noch!!!). ein 4 Wochen altes Baby auf eine andere Nahrung umzustellen macht nur bedingt Spaß, aber bitte, wenn man keine andere Wahl hat... seitdem freut sich Malia nun also mehrmals täglich über ihre Flasche mit "Hipp Bio 1". LEIDER ist auch diese in den gestern abgeklapperten 5 Drogeriemärkten und sonstigen Läden in Osnabrück mittlerweile AUSVERKAUFT. Anlauf Nummer 6 brachte immerhin die letzten beiden Pakete des Regals ein (auf Nachfrage stellte sich heraus, dass auch im Lager für dieses Produkt Ebbe herrscht). selbst in euren eigenen Online-Shops ist das Produkt derzeit nicht verfügbar und bei hier nicht genannten anderen Milchnahrungsherstellern, sieht es mit der 1er Milch ähnlich aus - die Regale leeren sich von Tag zu Tag stärker.

SOLL ICH MEINE TOCHTER DEMNÄCHST AUF DEM DAUMEN LUTSCHEN LASSEN UND MAL GUCKEN, OB SIE DAVON SATT WIRD, ODER WIE STELLT IHR EUCH DAS VOR???!!! :x
ich bin über diesen Zustand außerordentlich verärgert. meinem 3jährigen Sohn kann ich viele Alternativen beim Thema Essen anbieten und bin nicht auf ein bestimmtes Produkt festgelegt, aber WAS soll ich einem 3Monate alten Säugling anbieten, wenn die Regale seit WOCHEN nicht mehr mit normaler 1er Milchnahrung aufgefüllt werden???!!!
HiPP-Elternservice
10. Mai 2013 10:10
Re: Leere Regale bei BIO 1 in Osnabrück
Liebe „sandrawisotzki“,
ich kann Sie sehr gut verstehen. Auch uns tut diese Situation sehr leid.

Auch Ihnen möchte ich das Angebot machen, sich bei uns direkt im Elternservice zu melden: http://www.hipp.de/index.php?id=603

Wir finden sicher eine Lösung für Sie.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...