ziehen im unterleib.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 07:06
ziehen im unterleib.....
he mamis.....
ich müßte jetzt um die 5woche sein
nun habe ich heute so ein stechen in unterleib und an denn seiten.....weiß nicht mehr ob ich das bei meiner ersten tochter auch hatte......
ich war noch nicht beim fa da ich erst in 2wochen ein termin habe......da sie ja eh noch nix sehen würde.....
könnten das jetzt schon die mutterbänder sein???das ist auch ab und an so ein picken......lg
ich müßte jetzt um die 5woche sein

ich war noch nicht beim fa da ich erst in 2wochen ein termin habe......da sie ja eh noch nix sehen würde.....
könnten das jetzt schon die mutterbänder sein???das ist auch ab und an so ein picken......lg
25. Jan 2013 07:26
Re: ziehen im unterleib.....
also ich bin jetzt 6.ssw und es ist meine dritte schwangerschaft... ich hatte diese beschwerden auch vor fast ner woche was genau es ist weis ich nicht aber es könnten die mutterbänder sein geht vorbei und ist nichts schlimmes...wenn du dir aber unsicher bist melde dich lieber beim faq denn lieber einmal zu viel als einmal zu wenig sich sorgen gemacht
25. Jan 2013 07:52
he.......
jetzt ist es wieder weg......na sa hoffe ich mal,dass es wirklich was mit der ss zu tun hat....danke für das beruhigen.....lg
jetzt ist es wieder weg......na sa hoffe ich mal,dass es wirklich was mit der ss zu tun hat....danke für das beruhigen.....lg
25. Jan 2013 08:12
Also ich bin jetzt in der 11. Woche und hatte das auch, mein FA hat mir gesagt das, das die Mutterbänder sind.
25. Jan 2013 17:09
Hallo, also ich hatte das auch immer mal wieder, auch ganz früh meiner SS (bin jetzt 40woche).
das sind die Bänder & deine Gebärmutter wächst ja auch ständig
kannst es mal mit baden probieren, wenns zu doll weh tut. kann sehr entspannend sein!
wünsch dir weiterhin eine schône SS
das sind die Bänder & deine Gebärmutter wächst ja auch ständig

kannst es mal mit baden probieren, wenns zu doll weh tut. kann sehr entspannend sein!
wünsch dir weiterhin eine schône SS

25. Jan 2013 20:51
26. Jan 2013 08:17
he mädels....
vielen dank für eure antworten.....
war mir nur so verunsichert,weil ich das bei meiner ersten ss nicht so früh hatte.....bis jetzt kam es nicht wieder.....naja in 2wochen weiß ich mehr....lg
vielen dank für eure antworten.....
war mir nur so verunsichert,weil ich das bei meiner ersten ss nicht so früh hatte.....bis jetzt kam es nicht wieder.....naja in 2wochen weiß ich mehr....lg
13. Mär 2013 14:48
Huhuu
ich hatte das auch von der 4. Woche ab.. zwischendrin war es wieder vorbei, Jetzt bin ich Ende 10. Woche und seit gestern hab ich starkes ziehen und stechen auf der re. Seite.. seit heute morgen kamen dann noch Schmerzen und Druck in der Schambeingegend dazu..
Ist völlig unangenehm.. vor allem wenn man arbeiten muss
Wird hoffentlich bald vorüber gehen
glg Vicky
ich hatte das auch von der 4. Woche ab.. zwischendrin war es wieder vorbei, Jetzt bin ich Ende 10. Woche und seit gestern hab ich starkes ziehen und stechen auf der re. Seite.. seit heute morgen kamen dann noch Schmerzen und Druck in der Schambeingegend dazu..
Ist völlig unangenehm.. vor allem wenn man arbeiten muss

Wird hoffentlich bald vorüber gehen

glg Vicky
13. Mär 2013 16:59
hallo,
also ich bin jetzt in der 12 woche und ich kann dir davon echt ein lied singen...
ich hatte so starkes ziehen und zwicken das ich 14 tage krank geschrieben und nur liegen durfte...
es hat nach und nach aber aufgehört
richtig weg ist es bis heute nicht....
aber ab der neunten woche kann ich dir sagen wurde es bei mir deutlich geringer
ich musste magnesium nehmen.
aber ich denke es ist kein grund zur beunruhigung...
solltest du es aber doch nicht aushalten geh zu deinem arzt und lass dir bestätigen das alles ok ist.
liebe grüße
also ich bin jetzt in der 12 woche und ich kann dir davon echt ein lied singen...
ich hatte so starkes ziehen und zwicken das ich 14 tage krank geschrieben und nur liegen durfte...
es hat nach und nach aber aufgehört
richtig weg ist es bis heute nicht....
aber ab der neunten woche kann ich dir sagen wurde es bei mir deutlich geringer
ich musste magnesium nehmen.
aber ich denke es ist kein grund zur beunruhigung...
solltest du es aber doch nicht aushalten geh zu deinem arzt und lass dir bestätigen das alles ok ist.
liebe grüße
13. Mär 2013 19:34
Hey
war in der 5 bis heute
hatte auch ein ziehen jedes mal als ich meine tochter getragen hab
heute offiziell wars das mit den 2 ten.. die Blutung hat eingesetzt...
hallo Regel... baba chance aufs 2 te Baby
Machs gut!
Wünsche dir alles gute! Hoffe dir gehts nicht wie mir!
Lg Franziska
war in der 5 bis heute
hatte auch ein ziehen jedes mal als ich meine tochter getragen hab
heute offiziell wars das mit den 2 ten.. die Blutung hat eingesetzt...
hallo Regel... baba chance aufs 2 te Baby
Machs gut!
Wünsche dir alles gute! Hoffe dir gehts nicht wie mir!
Lg Franziska
12. Apr 2013 14:51
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,
Seit Tagen plagen mich schmerzen im unterbauch fühlt sich wie ein ziehen an. Kann mir jmd sagen was das sein könnte, mach mir extreme Sorgen. Es ist mein erstes und ich bin in der 17 SSW
Danke
Seit Tagen plagen mich schmerzen im unterbauch fühlt sich wie ein ziehen an. Kann mir jmd sagen was das sein könnte, mach mir extreme Sorgen. Es ist mein erstes und ich bin in der 17 SSW
Danke
13. Apr 2013 10:48
he mama angi......
keine angst,dass sind die mutterbänder die sich dehnen....es wird noch öfters ziehen,da sich ja alles dehnt und das kind ja immer größer wird....also keine angst....
ansonsten geh wenn du dann beruhigter bist zum fa.....lg
keine angst,dass sind die mutterbänder die sich dehnen....es wird noch öfters ziehen,da sich ja alles dehnt und das kind ja immer größer wird....also keine angst....
ansonsten geh wenn du dann beruhigter bist zum fa.....lg
13. Apr 2013 17:04
3. Mai 2013 21:43
Hallo!
Viell könnt Ihr mich auch etwas beruhigen
Biin noch sehr frisch Schwanger (Noch war nix zusehen)
War heute arbeiten (10Std stehen-Friseurin)
hatte dann immer wieder einen stechenden schmerz auf der linken seite..
wenn ich eine Pause gemacht hatte dann wurde es besser...Jetzt wo ich im Bett liege, hab ich kaum noch dieses ziehen.
Hab angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte?
Aber dann würden die Schmerzen eig nicht aufhören oder??
Dehnt sich jetzt auch schon da unten alles?wenn man so früh Schwanger ist??
Viell könnt Ihr mich auch etwas beruhigen

Biin noch sehr frisch Schwanger (Noch war nix zusehen)
War heute arbeiten (10Std stehen-Friseurin)
hatte dann immer wieder einen stechenden schmerz auf der linken seite..
wenn ich eine Pause gemacht hatte dann wurde es besser...Jetzt wo ich im Bett liege, hab ich kaum noch dieses ziehen.
Hab angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte?
Aber dann würden die Schmerzen eig nicht aufhören oder??
Dehnt sich jetzt auch schon da unten alles?wenn man so früh Schwanger ist??
3. Mai 2013 22:42
Hallo,
also das Dehnen der Mutterbänder merkt man schon ziemlich früh. Eine Eileiterschwangerschaft macht sich erst etwa in der 7. Woche oder später bemerkbar, soweit ich weiß, und dann sind das heftige und anhaltende Schmerzen.
also das Dehnen der Mutterbänder merkt man schon ziemlich früh. Eine Eileiterschwangerschaft macht sich erst etwa in der 7. Woche oder später bemerkbar, soweit ich weiß, und dann sind das heftige und anhaltende Schmerzen.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...