Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Womit kann ich es den behandeln? Es ist erst gestern Abend aufgetreten!
Da ja heute kein Arzt offen hat muss ich wohl übels bis morgen früh warten.
Aber vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen, achja ich bin Entstadion in 2 Wochen habe ich Geburtstermin und kann es schädlich für mein Baby sein?!
Danke schonmal
LG und möglichst baldige Besserung
ansonsten hilft einfach kühlen super gut, auch wenn es blöd ist. Kühlakku nehmen gut einwickeln und ab auf die Couch
Trotzdem sollte eine solche Infektion immer behandelt werden!
hatte das auch in der ss, am besten zum fa gehn u ne creme verschreiben lassen dan is au schnell wieder gut.
lg
ps.: pilzbefall lösen im normalfall keine frühgeburt aus! denn es handelt sich hier bei um bakterien und keine viren!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.