Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn der ist jetzt 8 monate alt und bekommt mehrer zähne und ich weis nicht mehr weiter was ich noch machen kann ich habe schon osanit kügelchen und dentinox benutzt und nichts hatt geholfen und ich weis echt nicht mehr weiter ich würde mich über rat schläge freuen
wenn du glück hast helfen vibrucol zäpfchen.
wenn überhaupt nix hilft, dann gib ihm ein schmerzzäpfchen!
wenn mein kleiner richtige schmerzen hat bekommt er eins, ich finde kein kind sollte sich quälen müssen
Sonst kann ich mich Astrid nur anschliessen wenn er doll Schmerzen hat bekommt meiner auch ein Schmerzzäpfchen.
LG & alles Gute
das werde ich mal machen denn er schläft auch nicht gut ein und kommt aller 10 min in der nacht
sie bekommt wenn sie arg mit den zähnen am kämpfen ist auch ein zäpfchen, bzw eher saft.
ein apotheker hat es uns geraten, da die zwerge unheimlich schmerzen hätten und es echt fies ist. wir geben es ihr aber sehr selten und wenn, dann auch nucr nachts.
Liebe Grüße Ella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.