Stillkissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2013 16:14
Stillkissen
Hallo Mamis
Ich möchte mir bald ein stillkissen kaufen. Habt ihr mir tipps welche gut sind? Was für Füllung ist ratsam?
Erfahrungen wären sehr hilfreich
Danke

Ich möchte mir bald ein stillkissen kaufen. Habt ihr mir tipps welche gut sind? Was für Füllung ist ratsam?
Erfahrungen wären sehr hilfreich
Danke

2. Mai 2013 16:59
Re: Stillkissen
hallo...
ich hab schon lange eins, auch ohne baby. bin zum ersten mal schwanger aber hatte öfter probleme mit dem rücken. hab schon diverse stillkissen durch (aldi, tchibo, no name etc.) die besten sind die von thera line. allerdings auch die teuersten...
ich würde dir das thera line orginal mit mikroperlenfüllung empfehlen. wenn du dir was gutes tun willst, nimmst du noch einen flauschbezug dabei!!!
du gibst es nie wieder her
baby wirds auch gefallen
liebste grüße
ich hab schon lange eins, auch ohne baby. bin zum ersten mal schwanger aber hatte öfter probleme mit dem rücken. hab schon diverse stillkissen durch (aldi, tchibo, no name etc.) die besten sind die von thera line. allerdings auch die teuersten...
ich würde dir das thera line orginal mit mikroperlenfüllung empfehlen. wenn du dir was gutes tun willst, nimmst du noch einen flauschbezug dabei!!!
du gibst es nie wieder her

baby wirds auch gefallen

liebste grüße
2. Mai 2013 17:01
ich nochmal...
guck entweder in nem babyladen, die haben fast alle theraline oder im internet auf der theraline homepage
viel spass beim aussuchen

guck entweder in nem babyladen, die haben fast alle theraline oder im internet auf der theraline homepage
viel spass beim aussuchen
2. Mai 2013 20:36
Hallo chrissiingillert (interessante nichkname
)
Ich hab mehrmals gelesen das die von Thera line sehr gut sind. Ich möchte mir auch etwas gutes kaufen, also Qualität ist mir wichtig.
Ich werde mal morgen bei babygeschäfte nachschauen
Vielen dank dir schon mal

Ich hab mehrmals gelesen das die von Thera line sehr gut sind. Ich möchte mir auch etwas gutes kaufen, also Qualität ist mir wichtig.
Ich werde mal morgen bei babygeschäfte nachschauen

Vielen dank dir schon mal

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...