Haushalt- schnell ich brauche Motivation

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
25. Apr 2013 12:59
Re: Haushalt- schnell ich brauche Motivation
nö, hatt er nicht :?
ich hab jetzt noch ne hamsterbacke aufm sofa liegen :roll:
der arzt hat meinem männe heute 3 weißheitszähne geklaut :shock:
ausgemacht waren 2!
hier siehts wild aus.....
aber ich habe schon den rasen gemäht :D
Irina_Tobias
25. Apr 2013 13:14
Bitte schreib nichts von Weißheitszähnen ... mein letzter sollte auch raus, aber ich hab Panik davor :roll: Null Bock wieder 3 Tage wie ein Hamster auszusehen und diese Schmerzen :oops:

Ich habe heute schon gesaugt & gewischt, vor der Haustüre sauber gemacht & Wäsche weggeräumt sowie aufgehängt. Der Hund hat einen neuen Teppich in seinen Korb bekommen :D Die Kinder sind jetzt beide im Bett & am Nachmittag geht's zu Oma & Opa in den Garten...ich bin immer froh wenn wir nicht zu Hause sind & es sauber bleibt :lol:
gast.1240750
25. Apr 2013 15:02
Meine Waschmaschine ist gestorben! :x
Hat mir die nasse, aber ungewaschene Wäsche hinterlassen :shock:
Naja, die Wäsche muss Oma dann übernehmen :lol:

Hat jemand eine besonders tolle Wama, die man empfehlen kann? Verliere den Überblick bei den ganzen Angeboten... :?
Irina_Tobias
25. Apr 2013 18:56
Unsere ist am eingehen ... sie macht schon so einen Krach das man sie im ganzen Haus hört :shock: Bei uns wirds wohl eine Miele ... Freund von uns hat uns zu der geraten, der kennt sich da aus! Er meint Miele sind die einzig besten ... aber auch sehr teuer :oops: Gehen bei 800 Euro los!!
gast.977221
25. Apr 2013 19:37
Ich hab zwischen den Jahren eine kaufen dürfen weil sich unsere auch verabschiedet hab und unsere ist nur toll! Ist eine Beko WMB 71643 PTE ist nicht die teuerste aber war unsere alte auch nicht und die hatte 10 Jahre gehalten wenn die auch so lange hält BN ich glücklich
gast.1240750
25. Apr 2013 19:52
Mein Mann ist gleich vorhin noch mit mir los :D
Es ist jetzt eine von Bosch geworden. Preislich so, dass man nicht hinten über fällt und mit A+++ und so.
Uuuuuuuuuund das Tollste: sie wird morgen schon geliefert! *freu* Das alte Schrottding nehmen sie gleich mit :)
Die nasse Wäsche "schläft" jetzt auf dem Balkon und darf die neue Wama morgen einweihen :lol:
Hoffentlich kommen die morgen nicht so spät... ich glaube, wir werden gerade Onkel, Tante und Cousine :? :D
gast.1068841
25. Apr 2013 20:16
wer von euch putzteufeln mag denn mal vorbei kommen? :lol:

ich kann mich einfach nicht aufraffen. und das, obwohl ich sooooo viel machen müsste.

unsere wama hat sich damals auch einfach verabschiedet, und nicht mehr abgepumpt. ganz toll, wenn sie angibt, fertig zu sein, und man die wäsche rausholen will, das ganze badezimmer hat geschwommen.

ich weiß ehlrich gesagt gar nicht, was wir jetzt für eine haben, aber ich bin zufrieden damit. sie tut ihren job, und das reicht. :D
gast.1240750
26. Apr 2013 10:53
Meine Wama ist da :D
Jetzt erstmal die Gebrauchsanleitung lesen... Wusste nicht, dass man Wäsche waschen studiert haben muss, um eine zu bedienen :?
gast.1248872
26. Apr 2013 11:08
Ich würde auch zu einer Miele raten,denn die halten echt länger als alles andere.Wir haben bei der Spülmaschine den Testsieger gekauft.Kaum geliefert und eingebaut war sie auch schon kaputt,habe jetzt eine Miele.Und meine Mutter hat seit 25 Jahren eine und die wäscht immer noch sehr gut.
Irina_Tobias
26. Apr 2013 13:44
Oh Mann ich hätt's nicht verschreien sollen ... Waschmaschine zeigt rot "Service" an :oops:
gast.898581
26. Apr 2013 14:30
Wir haben eine von AEG die ist toll denn mit integriertem Trockner :).

Die halt schon 5 Jahre :) . Meine mum hatte ihre AEG such 25 Jahre .
gast.1006501
2. Mai 2013 09:29
musste den schnell hochschieben und das liedchen gucken :lol:
so, jetzt gehts los.......
gast.977221
2. Mai 2013 10:39
Ich "muss" nur noch Wäsche aufhängen dann hab ich mein soll für heute erfüllt...später wollen wir noch draußen die ganzen Holz Türen abschleifen und neu streichen und im laufe der Woche/Monat den Hof neu machen...das sind so arbeiten die ich echt gerne mag weil man schnell Ergebnisse sieht :) wenn wir fertig sind wird der pool voll gemacht für den Sommer hihi
Irina_Tobias
2. Mai 2013 10:46
Wir haben gestern die Sandkiste im Garten aufgestellt, jetzt haben die Jungs überall eine, bei den Großeltern, bei der Urli & jetzt auch zu Hause :)

Habe heute schon staubgesaugt & Wäsche ist in der Maschine (sie geht momentan noch, aber eine neue Miele ist bestellt :D ) Vorhin habe ich unseren Hund auf Zecken untersucht, leider auch was, was gemacht werden muss, auch wenn's nicht wirklich zum Haushalt gehört :oops: :?

Jetzt werde ich noch schnell die Küche putzen & dann den Boden aufwischen! Dann reicht's aber auch für heute ;)
44 Beiträge
loading 19547...