Milchwechsel?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1351991
26. Apr 2013 22:44
Milchwechsel?
Guten Abend ,mein Sohn Luca bekommt als Milchnahrung Aptamil Pre. Er ist nun 8 einhalb Monate alt. Am Anfang hat er Milumil nicht so gut vertragen und ich bin zu Aptamil gewechselt. Jetzt habe ich Schwierigkeiten Aptamil im handel zu bekommen und dieses Produkt ist mir teilweise auch echt zu teuer. Könnte ich in diesem Alter ohne großartige Probleme nach Hipp wechseln? Und wenn ja auf was für eine Milch? Er bekam bis jetzt nur die Pre Nahrung,ißt aber allerdings schon recht gut und bekommt auch nur so ca. 2 Fläschchen amTag.

Vielen dank schonmal im Vorraus...
HiPP-Elternservice
29. Apr 2013 16:52
Re: Milchwechsel?
Liebe „kathylandel“,
das können Sie jederzeit ohne Bedenken machen und zu unserer HiPP Milch umsteigen.
Sie könnten wie bisher eine Pre-Milch wie HiPP Pre Bio Combiotik verwenden. In diesem Alter kann ich aber besonders unsere HiPP 2 Bio Combiotik (Folgemilch) empfehlen. Diese ist in den Nährstoffen wie dem Eisen besonders gut aufs Beikostalter abgestimmt.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1351991
29. Apr 2013 17:34
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber von der Pre Nahrung sofort auf die 2 er umstellen? Manche sagen ja man kann wenn das Baby zufrieden ist bei der normalen pre bleiben ? Lieben Gruß
gast.1351991
29. Apr 2013 17:38
Und vor allem,wenn ich jetzt zu Hipp wechsel , bleibt Hipp im Laden denn immer verfügbar?Habe gehört, dass die Chinesen mittlerweile auch Hipp kaufen und es zu Engpässen kommt?
HiPP-Elternservice
30. Apr 2013 14:38
Liebe „kathylandel“,
wie geschrieben, können Sie bei der Stufe Pre bleiben. Es ist aber genauso auch möglich nun auf die 2er umzusteigen. Das ist in diesem Alter kein Problem.

Momentan gibt es eine deutlich gestiegene Nachfrage nach unseren Milchnahrungen, weshalb es zu Regallücken kommen kann. Dies kommt v.a. in deutschen Großstädten und Ballungsgebieten vor. Kleinstädte und der ländliche Raum sind davon weniger betroffen. Ich kann Ihnen versichern, wir tun alles um die Warenverfügbarkeit überall sicherzustellen.

Bei Fragen zum Bezug melden Sie sich am besten immer direkt bei uns im Elternservice. Unter der Rufnummer 08441 / 757 384 sind wir von Montag bis Freitag von 08:00- 16:00 Uhr für Sie da.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...