Toxoplasmose :o
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2013 18:37
Toxoplasmose :o
Arrrg, ich werde bald verrückt...
Nach einer Woche hin und her, wurde nach der zweiten Blutentnahme ein positives Ergebis ermittelt. Leider ist angeblich noch nicht bekannt, ob es von einer alten Infektion ist oder eine aktuelle.
Mein Arzt ist im Urlaub und die Schwestern vertrösten mich ständig, das noch keine Empfehlung da ist, wie nun weiter verfahren wird.
Hallo, vielleicht reagiere ich über, aber es geht hier um die Gesundheit meines Kindes.
Morgen um halb 12 soll ich nochmal anrufen. Ich hoffe, dann bekomme ich eine vernünftige Diagnose, ansonsten werde ich meinen Hausarzt aufsuchen und Ihn um einen weiteren Test bitten, denn da weiß ich, es geht schnell.
Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit Toxo gemacht bzw. seid betroffen?
Sorry, aber ich musste das jetzt mal von der Seele schreiben...

Nach einer Woche hin und her, wurde nach der zweiten Blutentnahme ein positives Ergebis ermittelt. Leider ist angeblich noch nicht bekannt, ob es von einer alten Infektion ist oder eine aktuelle.
Mein Arzt ist im Urlaub und die Schwestern vertrösten mich ständig, das noch keine Empfehlung da ist, wie nun weiter verfahren wird.
Hallo, vielleicht reagiere ich über, aber es geht hier um die Gesundheit meines Kindes.
Morgen um halb 12 soll ich nochmal anrufen. Ich hoffe, dann bekomme ich eine vernünftige Diagnose, ansonsten werde ich meinen Hausarzt aufsuchen und Ihn um einen weiteren Test bitten, denn da weiß ich, es geht schnell.
Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit Toxo gemacht bzw. seid betroffen?
Sorry, aber ich musste das jetzt mal von der Seele schreiben...
30. Apr 2013 10:58
Re: Toxoplasmose :o
Kannst Du keinen Termin bei einem anderen Fa geben lassen....ins Kh fahren?
Oder wie Du schon schreibst, ab zum Ha....also abwarten würde ich nicht.
Das müsste schon zeitnah Behandelt werden.
Lass Dich da nicht vertrösten.....ich würde mal da etwas Druck machen.
http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/toxoplasmose/
Ich mein der Artikel sagt ja wohl alles.
Alles alles Gute und hoffen wir das Dein Ergebnis ein Alt -Infektion anzeigt.
Oder wie Du schon schreibst, ab zum Ha....also abwarten würde ich nicht.
Das müsste schon zeitnah Behandelt werden.
Lass Dich da nicht vertrösten.....ich würde mal da etwas Druck machen.
http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/toxoplasmose/
Ich mein der Artikel sagt ja wohl alles.
Alles alles Gute und hoffen wir das Dein Ergebnis ein Alt -Infektion anzeigt.
30. Apr 2013 13:52
Re: Toxoplasmose :o
so, ich war vorhin bei meiner praxis und habe mir die blutergebnisse geholt. habe dann auch gleich mit dem vertretungsarzt gesprochen. ich werde gleich los fahren und mich mal überraschen lassen was er dazu sagt. ich hoffe das ungewisse hat bald ein ende. schlimm, wie manche einen so im regen stehen lassen.
danke lenoie, für deine worte. ich berichte spätestens heute abend, was dabei nun raus kam.
danke lenoie, für deine worte. ich berichte spätestens heute abend, was dabei nun raus kam.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...