Richtige Reinigung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1501632
28. Apr 2013 06:34
Richtige Reinigung
Hallo Liebes Hipp-Team,

ich habe da ein kleines Problem. Meine Sauger werden irgendwie nicht richtig sauber und ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll :|
Ich benutze den NUK Flaschenreiniger, das NUK Spüli, den Mikrowellenstreri.... trotz vorherigem reinigen mit heißem Wasser, dem Spüli und einem handelsüblichen Spülschwamm, sowie dem Reiniger für die Sauger, werden diese bei mir nicht komplett fettfrei :? Was mach ich denn falsch? Bitte helft mir!

Jenny
HiPP-Elternservice
29. Apr 2013 16:53
Re: Richtige Reinigung
Liebe Jenny,
meist reicht es aus, wenn Sie den Sauger nach jeder Mahlzeit mit einer Flaschenbürste gründlich spülen und reinigen. Lassen Sie dann auf einem sauberen Geschirrtuch bis zum nächsten Gebrauch trocknen.

Der Sauger lässt sich auch hervorragend mit etwas Salz reinigen. Einfach die Innenflächen des Saugers mit Salz ausreiben und anschließend vorsichtig auswaschen.

Vielleicht können hier noch andere Eltern mit guten Ratschlägen helfen Am besten nutzen Sie dafür unser Forum: Von Eltern für Eltern.

Alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...