Bauchschmerzen + Taubes Bein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2013 11:21
Bauchschmerzen + Taubes Bein
Hey...
Ich erwarte mein erstes Kind und bin in der 25 Woche.
In letzter Zeit bemerke ich immer mehr ein ziehen im Bauch wo ich von ausgehe das der Bauch wächst
gelegentlich habe ich dann aber auch Bauchschmerzen und ein ziehen im oberen Bauch über dem Bauchnabel...Hattet ihr das auch????
Außerdem ist mein linkes bein abends ständig taub so das ich nicht schlafen kann. Hatte das zufällig auch einer von euch??
Ich erwarte mein erstes Kind und bin in der 25 Woche.
In letzter Zeit bemerke ich immer mehr ein ziehen im Bauch wo ich von ausgehe das der Bauch wächst

gelegentlich habe ich dann aber auch Bauchschmerzen und ein ziehen im oberen Bauch über dem Bauchnabel...Hattet ihr das auch????
Außerdem ist mein linkes bein abends ständig taub so das ich nicht schlafen kann. Hatte das zufällig auch einer von euch??
28. Apr 2013 19:26
Re: Bauchschmerzen + Taubes Bein
Hi 
Ein Ziehen hatte ich auch ab und an mal...
Taube Beine auch immer, lag bei mir am Magnesiummangel, das haben viele Schwangere. Im Rossmann, DM oder Apotheke gibt es Magnesiumtabletten, eine hat bei mir meist Wunder gewirkt...
lg

Ein Ziehen hatte ich auch ab und an mal...

Taube Beine auch immer, lag bei mir am Magnesiummangel, das haben viele Schwangere. Im Rossmann, DM oder Apotheke gibt es Magnesiumtabletten, eine hat bei mir meist Wunder gewirkt...
lg
28. Apr 2013 20:10
Hey,
ja das hatte ich auch aber im rechten Bein. Bin gehumpelt nen Monat lang.
Der Kleine saß bei mir mit dem Popo aufem Nerv.
Bauchweh hatte ich zwar nicht gehabt, aber nen ziehen.
Da hatte meine FÄ gemeint das die Gebärmutter wächst und sich dehnt fürs Baby.
Ich hab von Doppel Herz diese Brausetabletten mit Magnesium, Calcium + D3 genommen gibts in der DM.
lg...
Alles gute noch...
ja das hatte ich auch aber im rechten Bein. Bin gehumpelt nen Monat lang.
Der Kleine saß bei mir mit dem Popo aufem Nerv.
Bauchweh hatte ich zwar nicht gehabt, aber nen ziehen.
Da hatte meine FÄ gemeint das die Gebärmutter wächst und sich dehnt fürs Baby.
Ich hab von Doppel Herz diese Brausetabletten mit Magnesium, Calcium + D3 genommen gibts in der DM.
lg...

Alles gute noch...
29. Apr 2013 16:25
Danke alles klar ich werde es dann mal mit Magnesium probieren wobei ich auch denke das er mir auf den nerv drückt. Hoffe nur das es nach der Schwangerschaft wieder geht weil ich es bis jetzt jeden Abend habe....
Vielen Dank

Vielen Dank

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...