Abendbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2013 19:41
Abendbrei
Guten abend ihr Lieben!
Meine kleine maus ist jetzt dann 7 monate. Sie isst ihre breie alle gut. Nur momentan hab ich ein problem das sie ihren Abendbrei nicht mehr will. Sie schreit schon wenn ich nur den löffel in die finger nehm. Soll ich ihr weiter flasche geben, sie bekommt in der früh ihre150ml milch und abends normal ihre 200 abendbrei. Wir essen auch immer miteinander bei tisch, vielleicht will sie mit uns essen ich hab keine ahnung was ich machen soll. Vielleicht weiss ja jemand was .
lg melly und sarah
Meine kleine maus ist jetzt dann 7 monate. Sie isst ihre breie alle gut. Nur momentan hab ich ein problem das sie ihren Abendbrei nicht mehr will. Sie schreit schon wenn ich nur den löffel in die finger nehm. Soll ich ihr weiter flasche geben, sie bekommt in der früh ihre150ml milch und abends normal ihre 200 abendbrei. Wir essen auch immer miteinander bei tisch, vielleicht will sie mit uns essen ich hab keine ahnung was ich machen soll. Vielleicht weiss ja jemand was .
lg melly und sarah
23. Apr 2013 19:47
Re: Abendbrei
hallöchen
meine kleine jetzt 11 monate fängt jetzt an ihren abendbrei mit großem gebrüll abzulehnen...meißtens wenn sie echt müde ist oder manchmal aus gnatz...ich hab denn den abendbrei in eine flasche gemacht nen bißchen verdünnt und gegeben weil ich erst dachte sie will den brei nicht aber so nimmt sie es...außer es ist der abendbrei schoko-banane den isst sie auch trotz müdigkeit...vielleicht mal die breie durch probieren die sorten...
aber es ändert sich auch wieder...

meine kleine jetzt 11 monate fängt jetzt an ihren abendbrei mit großem gebrüll abzulehnen...meißtens wenn sie echt müde ist oder manchmal aus gnatz...ich hab denn den abendbrei in eine flasche gemacht nen bißchen verdünnt und gegeben weil ich erst dachte sie will den brei nicht aber so nimmt sie es...außer es ist der abendbrei schoko-banane den isst sie auch trotz müdigkeit...vielleicht mal die breie durch probieren die sorten...
aber es ändert sich auch wieder...

25. Apr 2013 12:14
Re: Abendbre
melly811 hat geschrieben:
> Guten abend ihr Lieben!
>
> Meine kleine maus ist jetzt dann 7 monate. Sie isst ihre breie alle gut.
> Nur momentan hab ich ein problem das sie ihren Abendbrei nicht mehr will.
> Sie schreit schon wenn ich nur den löffel in die finger nehm. Soll ich ihr
> weiter flasche geben, sie bekommt in der früh ihre150ml milch und abends
> normal ihre 200 abendbrei. Wir essen auch immer miteinander bei tisch,
> vielleicht will sie mit uns essen ich hab keine ahnung was ich machen soll
Hallo Melly811
mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt ich hatte als er 6 Monate war genau das selbe problem. Er hatte seinen ersten Abendbrei mit 4 Monaten bekommen erst lief Alles super dann aber mit 6 Monaten wollte er ihn nicht mal mehr angucken
Wir haben obwohl er eigentlich noch zu klein War ihm Brot und Milch gegeben Und auch mal Müsli. Ihm gehts super Und er isst auch abends jetzt immer mit Uns zusammen.
Allerdings würde ich Satzarmes Brot empfehlen, da der klenne Körper einfach nicht für eine Große menge Salz ausgelegt ist.
LG Sam
> Guten abend ihr Lieben!
>
> Meine kleine maus ist jetzt dann 7 monate. Sie isst ihre breie alle gut.
> Nur momentan hab ich ein problem das sie ihren Abendbrei nicht mehr will.
> Sie schreit schon wenn ich nur den löffel in die finger nehm. Soll ich ihr
> weiter flasche geben, sie bekommt in der früh ihre150ml milch und abends
> normal ihre 200 abendbrei. Wir essen auch immer miteinander bei tisch,
> vielleicht will sie mit uns essen ich hab keine ahnung was ich machen soll
Hallo Melly811
mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt ich hatte als er 6 Monate war genau das selbe problem. Er hatte seinen ersten Abendbrei mit 4 Monaten bekommen erst lief Alles super dann aber mit 6 Monaten wollte er ihn nicht mal mehr angucken

Wir haben obwohl er eigentlich noch zu klein War ihm Brot und Milch gegeben Und auch mal Müsli. Ihm gehts super Und er isst auch abends jetzt immer mit Uns zusammen.
Allerdings würde ich Satzarmes Brot empfehlen, da der klenne Körper einfach nicht für eine Große menge Salz ausgelegt ist.
LG Sam
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...