Angelsound jumper... wer hat Erfahrung damit??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2013 19:14
Angelsound jumper... wer hat Erfahrung damit??
Hallo mein Mann und ich überlegen uns so ein Teil anzuschaffen aber ich wollte gern mal von euch hören wer damit Erfahrung hat?? Und ab welcher SSW kann man was hören (bin jetzt 13. Woche). Meint ihr der kauf hat sich für euch gelohnt?? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!!
Mfg Minniestef
Mfg Minniestef

25. Apr 2013 07:55
Re: Angelsound jumper... wer hat Erfahrung damit??
Hallo Minniestef,
wir hatten auch so ein Angelsound (zur Hochzeit geschenkt bekommen als ich im 6. Monat war). Habs auch ab und an benutzt, aber da merkt man das Baby ja schon recht gut, also ist es eigentlich überflüssig. Bei der 2. SS hab ichs dann mal nochmal rausgekramt und so ca. ab der 15.SSW oder 16.SSW hab ich dann was gehört. War dann beruhigend, da ich bis dahin ja mein Baby noch nicht gespürt hatte. Dann als ich es gespürt habe hab ichs eigentlich nicht mehr benutzt nur mein Großer wollte dann immer sein Geschwisterchen hören und dafür haben wirs dann genommen. Es kann manchmal sein, dass man nix hört (weil sichs Baby gedreht hat oder man die richtige Stelle einfach nicht findet) und dann macht es einen ziemlich verrückt finde ich. Für unseren Großen war es wie gesagt immer super sein Geschwisterchen zu hören. Er fand das total klasse wenns da so gebumpert hat
.
wir hatten auch so ein Angelsound (zur Hochzeit geschenkt bekommen als ich im 6. Monat war). Habs auch ab und an benutzt, aber da merkt man das Baby ja schon recht gut, also ist es eigentlich überflüssig. Bei der 2. SS hab ichs dann mal nochmal rausgekramt und so ca. ab der 15.SSW oder 16.SSW hab ich dann was gehört. War dann beruhigend, da ich bis dahin ja mein Baby noch nicht gespürt hatte. Dann als ich es gespürt habe hab ichs eigentlich nicht mehr benutzt nur mein Großer wollte dann immer sein Geschwisterchen hören und dafür haben wirs dann genommen. Es kann manchmal sein, dass man nix hört (weil sichs Baby gedreht hat oder man die richtige Stelle einfach nicht findet) und dann macht es einen ziemlich verrückt finde ich. Für unseren Großen war es wie gesagt immer super sein Geschwisterchen zu hören. Er fand das total klasse wenns da so gebumpert hat

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...