Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
total geschockt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin so geschockt. Komm gerade vom Arzt und der meinte mein Wurm wiegt 3 Kilo. Bin jetzt 33+6 und vor 2 Wochen hatte Ärztin 2 Kilo gemessen. Das kann doch nicht sein dass es in 2 Wochen 1 Kilo zugenommen hat. Bin Ja erst 34.Woche und hab selbst nicht wirklic viel zugenommen. Hilfe
Hab jetzt schon öfter gehört, dass Ärzte in Größe und Gewicht falsch lagen.
Und an 1 kg in 2 Wochen würde ich auch nicht glauben wollen
Hast du eine Hebamme? Lass die mal den Bauch abtasten, sie kann dir dann bestimmt sagen, wie schwer das Baby wirklich ist.
gekommen sind 3310g
Leon wurde 1 Woche vorm Geburtstermin gemessen und er sollte laut Ärzten nur 2400gr.wiegen.
Und zur Geburt wog er stolze 3860 gr.
Wie kann das sein???
Ärzte sind auch nur Menschen!
Sie wog dann aber nur 4490g
Vor 1 1/2 Wochen bei der jetztigen Schwangerschaft hatte ich den Arzt gebeten mal das Gewicht sowie Größe per Ultraschall zu schätzen.Er hat mich AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen das das NUR Schätzwerte sind und er sich gar nicht so sicher ist das in der SSW (35+3) überhaupt noch irgendwas messen zu können.
Raus kam: ca. 3200g und ca. 50cm ...
Wir werden es im Mai sehen wie nah mein Arzt dran war
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.