Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzmittel in der Schwangerschaft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mit wurde am Dienstag ein Zahn gezogen. Mit nur ganz wenig Betäubung und auch jetzt nehme ich nur im äußersten Notfall eine Paracetamol.
Dennoch habe ich meinem Bauchzwerg gegenüber so ein schlechtes Gewissen.
Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich nie auch nur ein Medikament genommen und jetzt?
Das aller schlimmste für mich ist dass es jetzt auch wieder so höllisch weh tut, dass ich eine Halbe Tablette nehmen muss.
Hoffe nur, dass morgen bei meinem Termin beim FA alles OK ist.
Könnte das mir nie verzeihen. Doch ich denke mir jetzt immer, dass es meinem Krümmel auch nicht gut geht wenn ich zu starke Schmerzen habe ODER?
Mhhhh bin momentan wirklich ratlos.
Liebe Grüße
Pflaumiii
Vielleicht kann es mir morgen genommen werden.
Aber dennoch beschäftigt es mich. Dennoch lieb von Dir dass Du mir Mut zusprichst. Bin so Empfindlich momentan und sensibel einfach schlimm.
also mir sagte mein Ärztin das ich wenn ich Schmerzen haben sollte das ich NUR Paracetamol nehmen soll.
Und mein Sohn ist gesund. Solltest es nur nicht damit übertreiben.
LG Dracana
Habe ich bis jetzt aber noch nie machen müssen es hat immer eine gereicht!!
Doch es ist einfach schade, wenn man seine Schwangerschaft nicht genießen kann da einem alles Weh tut und ich finde Zahnschmerzen sind das schlimmste was es gibt.
Aber wenn Du sagst, dass 2 Tabletten OK sind denke ich schon dass ich heute Nacht etwas beruhigter schlafen kann.
Über welchen Zeitraum hast du die Tabletten genommen??
meist wird es aber am 3tag besser
wünsch dir noch ne gute besserung
lg
Nach meinem Not-Kaiserschnitt musste ich 3Tage 2 Ibuprophen nehmen und mein Kleiner hat trotz allem die abgepumpte Muttermich bekommen..fand ich echt heftig, aber Ärzte, Hebi und Schwestern haben mich beruhigt und auch das hat ihm nicht geschadet.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.