Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter hat zum erstmal richtig Fieber.
Es ging gestern Vormittag mit 38,6 los frühen Nachmittag dann 39,... Gegen 17.30 waren's dann 40,1 ich gab ihr ein Zäpchen und sie ging schlafen..hat auch gut geschlafen.
Heut morgen waren's dann noch 38,3 ging wieder auf 38,6 und jetzt sind's 39,3.Sie hat wieder ein Zäpfchen bekommen.
Meine Frage soll ich schon mit ihr zum Arzt oder noch 2 Stunden beobachten ob das Zäpfchen wirkt...morgen früh wenn noch was ist geh ich auf alle Fälle denn ist es ja seit 2 Tagen.
Kann ja nur ne harmlose Erkältung hinterstecken usw. Sicher ist sicher.
wie alt ist deine Tochter denn?
Ich würde sagen geh lieber mal zum Arzt. Weil das Fieber ja immer wieder kommt . Es könnte ja auch das 3-Tage-Fieber sein, wobei die Ärzte ja auch nichts weiter machen als Zäpfchen aber ich bin immer eher von der vorsichtigen Sorte weil mein Kleiner leicht zu Fieberkrämpfen neigt. Aber das fieber deiner Tochter steigt ja langsam an wie du schreibst und da ist es eher selten dass es zu nem Krampf kommt. Trotzdem lieber mal abchecken lassen woher das Fieber kommt. Gute Besserung an deine Maus!
Jetzt mal zum abreagieren wegen Kinderarzt...wollte ja abrufen aber unser hat mal wieder frei...das ist jetzt das 3. mal wo ich unangemeldet hin wollte und jedes mal zu und der Vertretungsarzt hat auch wie immer dann schon zu
Ja hat morgen auf...ich mess gleich nochmal Kopf fühlt sich schon Kühler an..
Aber sie hat sich grad übergeben und das einzige was sie getrunken/gegessen hat war gestern früh Müsli gestern Abend heut Nacht und frühes ein Milchfläschchen mehr nicht...Mittags will sie nichts.
Hat auch bis jetzt fast nur geschlafen.
Was nun nochmal zum Arzt?
ist deine kleine denn erkältet, hat sie husten und/oder schnupfen? wie hoch ist die temperatur?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.