Hallo liebe mamis

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.988059
19. Nov 2010 21:06
Hallo liebe mamis
Hallo. Ich hab da mal eine frage an euch. Meine tochter ist jetzt 6 monate und ich wollte fragen wann eure babys angefangen haben zu krabbeln und wie ihr es gemerkt habt das es jetzt nimmer lang dauert bis sie krabbeln?

Freue mich über eure antworten

Lg christina
gast.997067
19. Nov 2010 21:11
Re: Hallo liebe mamis
Hallo Christina

Mein Sohn ist auch in der 29. Woche also etwas über 6 Monate...
Aber was die Bewegung angeht ein eher fauler Typ... warte auch drauf das er bald mal anstallten macht sich mehr zu bewegen und sich mal umzudrehen und das krabbeln zu starten...hehe aber da muss ich wohl noch etwas warten...dafür redet und quasselt er mir den ganzen tag die Ohren zu...grins

liebe grüße
kürbis
19. Nov 2010 21:12
Hallo,
ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht mehr genau wann mein Sohn angefangen hat zu krabbeln, aber kurz vorher hat er im Vierfüßlerstand angefangen vor und zurück zu wackeln. Bis es dann richtig losging fiel er noch mehrmals auf die Nase :)
LG
gast.885269
19. Nov 2010 21:37
Hallo,

also unsere Kleine ist mit ca. 6 Monaten angefangen zu robben. Mit ungefähr 7,5 Monaten hat sie angefangen zu krabbeln. Jetzt macht sie unsere Wohnung unsicher und auch die Spielplätze. Manche Kinder haben sogar Angst vor ihr,weil sie so stürmisch ist. :lol:
Bei einer Freundin hat es viel länger gedauert... Also keine Angst jedes Kind hat seinen eigenes Tempo.
gast.874951
20. Nov 2010 02:11
@ knuelli: das kenne ich :lol:

Allerdings mal zu dem Beitrag, meine kleine robbt etwa seit sie 6 Monate alt ist, erst rückwärts, dann vorwärts aber seit wir in der Krabbelgruppe sind, da war sie 7 Monate, gings richtig los, vierfüßler und ahmte immer ein anderes baby nach, seit dem robbte sie richtig schnell. Letzte Woche Freitag waren wir wieder in der Krabbelgruppe und sie krabbelt nun richtig und zieht sich hoch.

Allerdings ist es nicht wichtig, ob Krabbel, Robben, Rutschen, Kriechen doer laufen, hauptsache sie bewegen sich fort, das sollte etwa zwischen dem 8 - 12 Monat passieren, hab ich erst gestern gelesen.

lg
gast.909954
20. Nov 2010 07:55
Hallo

Mein Kleiner Mann ist jetzt 10 Monate alt und robbt seit ca. 6 Wochen wie ein Blitz durch die Wohnung. Er geht zwar auch in den Vierfüßler aber von Krabbeln ist da keine Spur. Ich denke irgendwie auch, dass er das auslässt (weiß nicht warum). Sieht auf jeden Fall lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht... alle Babys in seinem Alter konnten schon dies und das. Aber jetzt bin ich sehr sehr stolz und hab das längst vergessen ;) :D
gast.1026225
20. Nov 2010 08:59
Hi
ich warte auch darauf bis meine kleine (6 m) anfängt zu krabbeln. sie robbt seit sie 4,5 monate ist und nun kann ich sie nicht mehr aus den augen lassen...auf allen vieren hockt sie auch, denke mal dass es bald los geht :)

meine große tochter ist ca mit 11 monaten gekrabbelt.

Lg
gast.856696
20. Nov 2010 23:14
hallo!

meine maus fing mit 6 1/2monaten mit den robben an und nur 3 wochen später krabbelte sie schon!ging alles sooo schnell.mitlerweile ist meine maus 9 1/2 moate und macht seit ein paar wochen ihre ersten gehversuche!!! :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...