Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
spargel wie viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tante ruft immer an und gibt die aktuellen Spargelpreise durch. Wenn der Preis gut ist (geht runter bis 2,50 Euro/kg) bestellen meine Mutter und ich, dann kommt uns meine Tante auf einen Kaffee und Rommespiel besuchen.
Und der Spargel ist dann sogar schon geschält.
Wenigstens etwas, das meine Laune heute bessert.
Ich mache meist noch einen Spritzer Zitrone an das Kochwasser, dann brauche ich außer Kartoffeln nix mehr dazu - der Sud schmeckt mir besser, als Hollandaise & Co.
oder man nimmt den grünen der ist auch lecker und muss ja nicht geschält werden..der spargel für faule hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.