Spierale und schwanger???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2013 12:58
Spierale und schwanger???
Hallo ihr lieben..... Ich habe mir nach der geburt unserer zweiten Tochter die spierale einsetzen lassen das war im november 2012....
Jetzt hatte ich eine zwischen blutung
von einem tag die allerdings auch nur sehr schwach war.... und seid einiger zeit plagt mich übelkeit und ein ziehen im unterleib
..... hatt da vielleicht jemand erfahrungen???
Jetzt hatte ich eine zwischen blutung

11. Feb 2013 14:03
Re: Spierale und schwanger???
Wenn Du die Spirale trägst und den Verdacht hast, schwanger zu sein, solltest Du wirklich ganz schnell zum Arzt gehen!
Wie bei allen anderen Verhütungsmitteln auch, kann es auch bei der Spirale in seltenen Fällen dennoch zu einer Schwangerschaft kommen.
Wie bei allen anderen Verhütungsmitteln auch, kann es auch bei der Spirale in seltenen Fällen dennoch zu einer Schwangerschaft kommen.
19. Apr 2013 13:05
Re: Spierale und schwanger???
Also ich wurde trotz der Kupferspirale schwanger.
Dann hatte ich leider in der 19. Ssw eine Totgeburt. Deswegen würd ich mir nie wieder eine Spirale setzen lassen. Obwohl ich anfangs sehr zufrieden war damit.
Dann hatte ich leider in der 19. Ssw eine Totgeburt. Deswegen würd ich mir nie wieder eine Spirale setzen lassen. Obwohl ich anfangs sehr zufrieden war damit.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...