brauche einen Rat zu; "halbhohen " Hochbetten

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.997090
21. Sep 2012 21:41
brauche einen Rat zu; "halbhohen " Hochbetten
Hallo :D

wir haben im Kinderzimmer eine Dachschräge, darunter würde ein halbhohes Hochbett passen. Nun habe ich mir überlegt, dass wir für das zweite Kind einen Schlafplatz unter diesem Bett richten...hat da evtl. jemand Erfahrung ob das gut möglich ist? Es geht ja darum, dass darunter genug Platz ist...oder ist das wohl zu niedrig? :?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :roll:

Freue mich über Antworten
Danke ;)
gast.1225381
21. Sep 2012 22:52
Re: brauche einen Rat zu; "halbhohen " Hochbetten
Hallo janine123 :)

Meine Nichte hat so ein "halbhohes" Hochbett.
Und ich würde sagen, es ist zu niedrig, dass da drunter noch jemand schlafen soll.
Meine Nichte (4 J.) kann da so gerade eben normal drunter sitzen - auf dem FUßboden! :roll:

LG Tanja
Irina_Tobias
22. Sep 2012 18:53
Wir haben auch so ein Hochbett, aber Schlafplatz würde ich da unterhalb keinen mehr hinmachen. Unser Sohn 2,5 kann da reinkrabbeln & sitzen, stehen kann er nicht mehr unter dem Bett. Wenn du dann Lattenrost & Matratze da unten reinlegst wird es wohl arg knapp.

Lg
gast.862764
22. Sep 2012 21:06
hi,

wir haben das hier ich denke schon das man da drunter schlafen kann wir haben ne Matratze drunter liegen und es geht,also meine kleine schläft ja oben nutzt es nur zum spielen unten..

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80123993/

man kann es umdrehen :)
gast.997090
22. Sep 2012 22:43
Okay,
dann danke ich Euch...konnte mir das schon denken, dass das sehr knapp wird...aber besser ist das eben wenn man sowas vor Augen hat!
Deswegen hab ich Euch gefragt. Dann lasse ich mir was anderes einfallen!

Vielen Dank :D :D :D
gast.1661483
19. Apr 2013 12:54
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Aber ich hatte mich an De Breuyn gewandt. Die haben auch dafür Möglichkeiten. Schauen Sie sich die Seite einmal an.
www.debreuyn-shop.de
Vielleicht sind Sie nachher auch so begeistert.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...