Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche einen Rat zu; "halbhohen " Hochbetten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben im Kinderzimmer eine Dachschräge, darunter würde ein halbhohes Hochbett passen. Nun habe ich mir überlegt, dass wir für das zweite Kind einen Schlafplatz unter diesem Bett richten...hat da evtl. jemand Erfahrung ob das gut möglich ist? Es geht ja darum, dass darunter genug Platz ist...oder ist das wohl zu niedrig?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Freue mich über Antworten
Danke
Meine Nichte hat so ein "halbhohes" Hochbett.
Und ich würde sagen, es ist zu niedrig, dass da drunter noch jemand schlafen soll.
Meine Nichte (4 J.) kann da so gerade eben normal drunter sitzen - auf dem FUßboden!
LG Tanja
Lg
wir haben das hier ich denke schon das man da drunter schlafen kann wir haben ne Matratze drunter liegen und es geht,also meine kleine schläft ja oben nutzt es nur zum spielen unten..
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80123993/
man kann es umdrehen
dann danke ich Euch...konnte mir das schon denken, dass das sehr knapp wird...aber besser ist das eben wenn man sowas vor Augen hat!
Deswegen hab ich Euch gefragt. Dann lasse ich mir was anderes einfallen!
Vielen Dank
ich habe das gleiche Problem.
Aber ich hatte mich an De Breuyn gewandt. Die haben auch dafür Möglichkeiten. Schauen Sie sich die Seite einmal an.
www.debreuyn-shop.de
Vielleicht sind Sie nachher auch so begeistert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.