Mamis

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046223
18. Nov 2010 12:53
Mamis
:D :D
am 17.11.2010 um 10:44 Uhr
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby: Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne sie einfach Mama!

Schick es an alle Mamis!
Melanie-München
18. Nov 2010 12:58
Re: Mamis
Ohhhhh..... toll

Alles gute Dir un deiner Familie...

wünscht Melanie und Sohn Yassine (12.09)
gast.1046223
18. Nov 2010 19:05
Re: Mamis hört her
Danke dir.... :D :D egal wie stressig es manchmal ist,sind sie immer ein Schatz....
gast.1064450
19. Nov 2010 01:13
woow echt schön :cry:
ich weiß nich warum aber mir komm voll die tränen..weil ich muss dran denken wie stressig es ab und zu is und ich die gedult verliehre aber die gesichte hat mir wieder voll aufgebaut :oops:
Marania77
19. Nov 2010 10:09
Hab die Geschicht letzte Woche in der Pekip-Gruppe das erste mal gehört und musst als ich sie daheim meinem Mann vorgelesen habe fast weinen.

Einfach wunderschön....
gast.1046223
20. Nov 2010 21:04
:D Ich habe auch immer viel stress mit unserem süßen,grade Nachts.Doch er braucht mich nur an lächeln und alles ist vergessen.Unsere Kinder sind unser Spiegelbild. :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...