1. Date
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2013 09:49
1. Date
Hallöchen,
als ich meinen Emilian (3 J.) heute in den Kiga brachte, kam ein Mädchen auf ihn zu (4 J.) und schaute ganz verlegen
. Die Erzieherin sagte zu Emilian, das das Mädchen ihn etwas fragen wolle. Er stand vor ihr und sagte:"Was willst du von mir?"
Das Mädchen sagte, sie wolle mit ihm in den Nebenraum gehen. Die Erzieherin fragte verdutzt, was sie denn da mit ihm machen wolle. Darauf hin sagte sie, sie möchte dort mit ihm alleine frühstücken. Da Emilian im Moment die Phase hat jeden und alles von sich zu weisen, befürchtete ich das sie einen Korb bekommt. Doch Emiian sagte ja. Also deckten sie gemeinsam, für sich alleine, im Nebenraum ihren Frühstückstisch. Und er teilte sogar seine Erdbeeren mit ihr.
Ich fand das so rührend, und war ganz stolz auf meinen Jungen.
als ich meinen Emilian (3 J.) heute in den Kiga brachte, kam ein Mädchen auf ihn zu (4 J.) und schaute ganz verlegen

Ich fand das so rührend, und war ganz stolz auf meinen Jungen.

17. Apr 2013 09:54
Re: 1. Date
oh süß...
jaja, in der heutigen zeit geht alles früher los
meine maus wird auch immer von den jungs umarmt, wenn wir uns treffen. und gestern wollte sie sogar mit ihrem "freund" stiften gehen, vom spielplatz.
na, dann hoffen wir mal, das sie nur gefrühstückt haben...
jaja, in der heutigen zeit geht alles früher los

meine maus wird auch immer von den jungs umarmt, wenn wir uns treffen. und gestern wollte sie sogar mit ihrem "freund" stiften gehen, vom spielplatz.
na, dann hoffen wir mal, das sie nur gefrühstückt haben...

17. Apr 2013 13:32
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...