Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ wonny, oh nein das hört sich nicht gut an . Wünsche deinem Kleinen alles gute und das er schnell wieder fit wird. Sowas braucht kein Mensch.
Bei uns ist alles okay. Haben mittlerweile 15 Grad und es soll noch wärmer werden . Wir sind bei so einem Wetter nur draussen und Schaukeln im Garten oder spielen im Sand. Das macht Sophia am meisten Spaß. Gehen ab jetzt noch zusätzlich zum Pekip , einmal die Woche zum turnen, hier in der großen Sporthalle. Macht total Spaß und die Babys krabbeln alle um die Wette .
Unsere MAus schläft seit acht und mein Mann und ich machen uns heute einen gemütlichen Abend mit Wein und Fernsehen . Morgen sind wir auf einem Geburtstag und Sonntag im Zoo mit Freunden . Da ist wieder viel Action angesagt.
Ich wünsche euch ein schönes We. Bis bald
ich hab uns mal nen neuen Thread aufgemacht im 2.Lebensjahr!!!Da ja Einige von Euch bestimmt schon den Geburtstag der Kleinen gefeiert haben denke ich können wir jetzt schonmal rüber wechseln. Bei uns dauerts noch viermal Schlafen bis zum 1.Geburtstag. Freu mich schon drauf!!!Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.