Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Berlin (Prenzlauer Berg) gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn Joris ist nun fast 17 Monate und ich bin 28 Jahre jung, wir wohnen im Wedding, unweit der Charité Virchow-Klinikum.
schön, dass du dich meldest. Ich werde im Mai 32 Jahre jung/alt. Soll dein Sohn Joris noch ein Geschwisterchen bekommen? Mein Mann lässt sich leider nicht überzeugen. Er ist der Meinung, dass eins reicht.
Wo in Prenzlauer Berg wohnt? Wäre wirklich mal sehr nett..
wenn Ihr einen Termin für ein Treffen gefunden habt, sagt doch mal Bescheid, ich bin gern dabei.
Prinzessin Pünktchen, wir wohnen auch im Wedding, am Nauener Platz. Da dürfte ja der Spielplatz am Leopoldplatz in der Mitte liegen. Da könnte man sich gut auch mal spontan treffen.
Vielleicht magst Du auch kommen Tweety?
Also: auf ein Neues!
Heute ist das Wetter ja mal wieder recht ungemütlich, Joris schläft nun!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.