sehr anhanglich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2013 10:34
sehr anhanglich
Hallo mein kleiner ist zehn Monate alt. Sobald ich ihn vom arm runter lasse schreit er und er hängt ständig nur an meinem Bein egal was ich tue er weint und will nur auf den arm.
Das macht er aber nur bei mir was kann ich tun? Es nervt mich ziemlich
Das macht er aber nur bei mir was kann ich tun? Es nervt mich ziemlich
11. Apr 2013 11:13
Re: sehr anhanglich
he liam......
das kenne ich nur zu gut.....erst hat mia überhaupt keine nähe gesucht und jetzt weint sie sogar beim papa.....ich kann garnix mehr machen....sie kommt ständig und über all zu mir......ich finde es ja ab und an sehr schön nur bekomme ich bald mein 2kind und da wäre mal ne kleine pause super
aber das ist in diesem alter nur ne phase.....genieße sie auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist....wer weiß ob sie sonst jemals wieder so anhänglich ist......
lg
das kenne ich nur zu gut.....erst hat mia überhaupt keine nähe gesucht und jetzt weint sie sogar beim papa.....ich kann garnix mehr machen....sie kommt ständig und über all zu mir......ich finde es ja ab und an sehr schön nur bekomme ich bald mein 2kind und da wäre mal ne kleine pause super

aber das ist in diesem alter nur ne phase.....genieße sie auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist....wer weiß ob sie sonst jemals wieder so anhänglich ist......

11. Apr 2013 15:46
Hallo, ja das haben wir auch gerade . Ich kann morgens momentan noch nicht mal in Ruhe duschen , ich nehme sie immer mit ins Bad und gebe ihr in der Zeit Spielzeug , jedoch weint sie schon wenn ich die Dusche nur an mache. Ich beeile mich dann natürlich ganz doll, aber weinen tut sie trotzdem die ganze Zeit. Und auch so , wenn ich aus dem Raum gehe fängt sie an zu weinen . Beim Papa macht sie das zum Glück nicht . Wenn der nach hause kommt , kann ich dann mal meine Arbeit in Ruhe machen .
Das ist nur ein Phase , die geht vorbei . lg
Das ist nur ein Phase , die geht vorbei . lg

12. Apr 2013 12:25
Ich denke, da muss man die Kinder einfach dran gewöhnen. Mein Kleiner hatte so ein Verhalten zwar nicht so ausgeprägt, ist und war aber auch sehr anhänglich. Aber mittlerweile kommt er auch alleine klar und muss nicht ständig um mich herumwuseln.
Das ist alles eine Frage der Erziehung, würde ich sagen. Ab und zu übertreibt man es einfach mit dem Beschützerinstinkt.
LG,
andrea
Das ist alles eine Frage der Erziehung, würde ich sagen. Ab und zu übertreibt man es einfach mit dem Beschützerinstinkt.

LG,
andrea
12. Apr 2013 13:17
Vielleicht sollten sich manche einen Hund anschaffen,den kann man wegsperren,wenn er zu aufdringlich wird.

12. Apr 2013 19:12
Klar ist das manchmal anstrengend,aber ich denke mir der Haushalt läuft nicht weg,das Kind irgendwann schon,wenn sie größer sind wird kuscheln irgendwann ja sooo peinlich.
12. Apr 2013 20:02
Also wenn das Verhalten jetzt schon nervt, dann viel Spaß bei den Phasen die noch kommen
Tobias hatte das auch, als er krabbeln konnte ist er mir immer hinten nach, ich durfte keinen Raum ohne ihn verlassen, auch Papa war doof
Er hat immer sofort geweint als er sah das ich alleine wo hin ging. Das änderte sich aber alles als er mit ca. 10 Monaten mit seinem Laufwagen zu gehen begann & es für ihn leichter war mir zu folgen. Diese Phase geht also wieder vorbei ...

Tobias hatte das auch, als er krabbeln konnte ist er mir immer hinten nach, ich durfte keinen Raum ohne ihn verlassen, auch Papa war doof

12. Apr 2013 20:40
Boar Leute bleibt ruhig!!!!Jeder liebt sein Kind und man kommt nun mal ab und zu an seine Grenzen .
Ja und der Haushalt muss trotzdem neben bei gemacht werden , denn ich will mein Kind nicht auf einem verdreckten Boden krabbeln lassen .
Ja und der Haushalt muss trotzdem neben bei gemacht werden , denn ich will mein Kind nicht auf einem verdreckten Boden krabbeln lassen .
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...