Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden und tattoo stechen lassen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind seid 1jajhr fleißig am üben.
Jetzt sollte ich am 27. Nächste woche mittwoch?meine periode bekommen.
Nun hab ich UL-schmerzen,was ich leider nicht zuordnen kann...
Jetzt zu meiner frage,ich hab am Freitag einen Termin zum tättoowieren.
Meint ihr FALLS ich überhaupt schwanger bin(habe nicht das gefühl)
Das es irhendwie schafen könnte?!
Danke für eure Antworten
Ich würde den Termin absagen. Und falls du doch deine Mens bekommst, kannst du einen neuen ausmachen.
Davor wollen sich die Tatoowierer schützen und machen das sowohl in SS als auch in der Stillzeit (und ca. ein halbes Jahr danach) nicht.
LG
Und das embryo ist ja in den ersten 2wochen ca. Nicht an meinem kreislauf-blutkreislauf verbunden.
Und wenn ich den absage und einen neuen mache habe ich das problem beim nächsten mal wieder
Denk einfach nicht zu viel über deinen Kinderwunsch nach der wurm wird sich schon für denn richtigen zeitpunkt entscheiden (ich weiß ist leicht gesagt aber ich kenne das gefühl wenn es nicht klappen will)
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.