Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brot aufbewahren
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke es hält sich dort auch bissel länger drin (wird nicht so schnell hart).
Aber ganz selber machen, Puuhhhh dann hab ich mein Brot im nächsten Jahr immernoch auf der Brotmaschine liegen
Brötchen werden cross. Also nicht so zuempfehlen. Oder ich mache was falsch
gruss Silvia
Bei uns ist das brot innerhalb von 4 Tagen geschimmelt.
Ich hab schon einen neuen Filter bekommen, habs mit essigwasser ausgewaschen und auch für ne Woche in den Tiefkühler gepackt.
Den Tipp mit ein mal am Tag öffnen hab ich auch befolgt (bekomme ja sonst kein Brot rauß
Ich packe meine Semmel und das Brot entweder in die Mikrowelle oder in den Backofen.
In der Tüte vom Bäcker ist es bei uns nach 1 Tag hart
Aber das beste Mittel ür mich ist: ich kaufe immer nur kleine halbe Brote damit wir die schnell aufessen und schnell neue kaufen können... ich liebe das frische und weiche Brot!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.