Milchnahrung wechseln?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Agnieszka09
11. Apr 2013 12:35
Milchnahrung wechseln?
Liebes Hipp-Team
meine Tochter bekommt die Aptamil-Ar. Sie ist nun 9 Monate und ich überlege zu wechseln. Seid sie die drei Breimahlzeiten bekommt spuckt sie ja auch gar nicht mehr....
Ich weiß ich hätte schon eher wechseln können, hab aber irgendwie Bedenken,ob sie andere Milch verträgt... Bislang hat sie mit neuen Sachen nie Probleme gehabt, sie reagiert auf Lebensmittel die sie neu bekommt bislang nicht! "Freu" :-)
Meine Frage ist nun, da sie ja nur nooch morgens ihre Flasche bekommt, kann ich jetzt einfach so die Nahrung wechseln? Und wenn ja aollte ich dann bei Aptamil bleiben oder könnte ich dann z.B. auch die Hipp-Nahrung verwenden?
Danke schon mal im Vorraus für die Antwort

Lg
HiPP-Elternservice
11. Apr 2013 15:36
Re: Milchnahrung wechseln?
Liebe „Agnieszka09“,

schön, dass sich das Spucken bei Ihrer Kleinen jetzt gelegt hat!
Meistens wird das Spucken mit zunehmenden Alter immer weniger. Im fortgeschrittenen Beikostalter ist es kein Problem die Milch umzustellen. Aus meiner Sicht spricht also nichts dagegen auf eine normale Milchnahrung zu wechseln.
Passend für das Alter Ihrer Kleinen wäre z.B. die Folgemilch HiPP Bio Combiotik 3 ab dem 10. Monat oder die HiPP Bio 3 ab dem 10.Monat: http://www.hipp.de/?id=1893
HiPP Folgenahrungen sind ideal angepasst an das Gläschenkost-Alter und enthalten genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie. Die Folgenahrung kann auch gut aus der Tasse gereicht werden, da sie besonders sämig ist. Probieren Sie es einfach mal aus!

Ich bin mir sicher, dass Ihre Tochter die Milchnahrung gut annehmen wird und wünsche Ihnen und Ihrem Schatz weiterhin alles Gute!
Ihr HIPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...