Unterschied zwischen Bio Combiotik 3 und Kindermilch

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Hätte gerne gewusst ob die Kindermilch ab dem 12.Monat jetzt sättigender ist wie das Bio Combiotik 3??
Meine Tochter ist jetzt 1.Jahr geworden und verträgt das Combiotik 3 eigentlich sehr gut deswegen meine Frage sollte ich umstellen auf die Kindermilch??
Danke lg
unsere Folgemilch HiPP 3 ist sämiger als unsere Kindermilch und liefert etwas mehr Kalorien als die Kindermilch. Die Kindermilch ist vom Mundgefühl dünner und wird gerne kombiniert zum Brot oder ins Müesli verwendet. Solange die Milch als alleinige Mahlzeit dient, können Sie ruhig bei der Folgemilch bleiben.
Ist die Milch mal Teil einer Mahlzeit (zum Brot oder ins Müesli), eignet sich HiPP Kindermilch ab dem 12. Monat besonders gut.
Schöne Grüße
Ihr HiPP Expertenteam